Hallo Marcus!
leider hab ich dich ja noch nicht kennengelernt, aber wir sind ja beide noch jung und was nicht ist kann ja noch werden
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marcus!
leider hab ich dich ja noch nicht kennengelernt, aber wir sind ja beide noch jung und was nicht ist kann ja noch werden
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehn
Der Maggus hat Geburtstag ....
Hei Markus,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Sie vor allem zu, dass Du zum JT kommst!
Bis dahin feier noch schön...
Bess demnähx,
Carsten
Hi,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :top: :top:
MfG
alles gute "schmal"
cu in kölle :top:
greetz
Stephan
(Alles) Guude, Maggus!
Happy Birthday Maggus!
Wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Jungs Die sind doch sicher heute bei dir, oder? Und zur Schnapszahl müssten wir echt auf dem Jahrestreffen anstoßen!
Liebe Grüße
Bine
Mensch Marcus, schon wieder ein Jahr älter ...
Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen!
Ich hoffe Du kommst doch noch zum JT. :p
Gruss aus Zürich,
Dirk
Moin Maggus!
Auch ich wünsche Dir alles Gute und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen (schließlich iss ja heud Sundaach! ;)).
Und bestimmt gabs zur Feier des Tages wieder was Neues für die
C U
Daniel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Wupptertal.
Wie alt biste denn geworden Markus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!