Handymaniac wird wieder ein Jahr älter

• Hallo Marcus!

leider hab ich dich ja noch nicht kennengelernt, aber wir sind ja beide noch jung und was nicht ist kann ja noch werden ;)

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehn :)

• Der Maggus hat Geburtstag .... :)

Hei Markus,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :)

Sie vor allem zu, dass Du zum JT kommst!
    Bis dahin feier noch schön...

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• alles gute "schmal" :)

cu in kölle :top:

greetz

Stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• (Alles) Guude, Maggus! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Happy Birthday Maggus!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Jungs :) Die sind doch sicher heute bei dir, oder? Und zur Schnapszahl müssten wir echt auf dem Jahrestreffen anstoßen!

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mensch Marcus, schon wieder ein Jahr älter :D ...

Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen!

Ich hoffe Du kommst doch noch zum JT. :p

Gruss aus Zürich,

Dirk

• Moin Maggus!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen (schließlich iss ja heud Sundaach! ;)).

Und bestimmt gabs zur Feier des Tages wieder was Neues für die

:D

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Wupptertal.

Wie alt biste denn geworden Markus?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!