K600i und MobileTV

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach so !? Hmm......wieder was gelernt. Dann hab ichs falsch verstanden. Sorry...

Aber dann halte ich mich eben an der UA-Geschichte fest :D (ich hab so ungern unrecht...)

wäre mir auch neu das eplus ihre geräte in dieser hinsicht branden! ich tippe auch auf den user agent den das k600i an das vf-portal übermittelt und für welchen das portal aber nichts liefern kann bzw. dafür nicht eingestellt ist.

komisch das voodoofone (echt cool! ich kannte bisher nur vodaklau :top: ) sich in der hinsicht nicht mehr mühe gibt die paar strings für ein handymodell in die erkennung einzubauen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    komisch das voodoofone (echt cool! ich kannte bisher nur vodaklau :top: ) sich in der hinsicht nicht mehr mühe gibt die paar strings für ein handymodell in die erkennung einzubauen :flop:

Ja, der ist echt gut - hab ich von hier und ist äußerst passend! :D

Naja, das macht für mich schon Sinn - die Leute sollen ja VF Geräte kaufen und das VF-Live-Portal DAMIT nutzen......

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• primär sollte ein netzbetreiber seine kunden, egal mit welchem gerät, so gut wie möglich unterstützen - vor allem bei so einer simplen geschichte! ich bezweifle das se in jeder softwareversion ihres k600i, den useragent signifikant ändert...

• Ja, ich sollte doch richtig lesen, aber ist ja auch schon spät... :rolleyes: :D - folgendes:

In meinem o.g. Thread wird auf Seite zwei definitiv bestätigt, das VF mobileTV mit einem K600i funktioniert. Also liegt wohl ein Einstellungsproblem oder regionales Streaming-Problem vor.

Am besten postest du mal deine Streaming-Einstellungen, weil online kommst du ja, also sollten die reinen WAP-Einstellungen stimmen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe auch ein K600i von E-Plus, nutze aber auschließlich Vodafone UMTS damit. Habe mir die "Vodafone Live"-Einstellungen zuschicken lassen und kann das VF-Portal inkl. Mobile TV fehlerfrei nutzen. Ich habe nicht einmal die E-Plus-Einstellungen gelöscht.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,
    ich nutze das K600i (freies Geraet) mit T-Mobile.
    Muss ich für Handy TV irgendwelche speziellen (Streaming-)Einstellungen vornehmen ? Ist das normalen WAPGPRS Setting ausreichend (komme problemlos ins WAP)? Ich bekomme bei Aufruf eines "streamingfiles" immer: "Die Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden" .
    Hat hier jemand Erfahrungen ?

Gruesse
    Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Auf dem Gerät muss die neuste Software drauf sein, sonst geht Video Streaming/Live TV/Mobile TV nicht. War bei mir auch so.

• Sehr wertvoller Hinweis - Danke !!

Ich denke Du meinst die Firmware R2T002 ?

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von homeimprover
    @ flumsi,

Welche Firmware ist den jetzt bei Dir drauf?

Gruss homeimprover

Hmm müsste da mal nachsehen, wird Dir aber wahrscheinlich eh nicht helfen, da ich ein gebrandetes k600 von Orange (Schweiz) habe.

Grüsse

Flumsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!