Hallo,
ich habe seit gestern ein K600i - es ist E+ Ware.
Äußerlich kein Branding - Hintergrundbild, Bildschirmschoner und Internetverbindung aber.
Ich habe mir von Vodafone sämtliche Konfigurations SMS für alle Dienste zusenden lassen.
Ich kann über "Internet Dienste" jetzt das Vodafone Live Portal aufrufen - problemlos.
Ich kann alles auswählen - wenn ich jedoch "Mobile TV --> Freie Sender --> QVC (live)" auswählen, dann steht dort:
"...
Einschalten
(Für Sie inklusive)
..."
Inklusive wegen dem Live Portal.
Wenn ich das jedoch auswähle probiert er ganz kurz (unter 1 Sekunde) etwas zu laden und dann kommt kurz die Fehlermeldung:
"Keine Verbindung.
Prüfen Sie Internet- und Datenoptionen oder prüfen Sie den Empfang."
So in etwa.
Das Handy zeigt mir aber guten GSM Empfang, UMTS Empfang an und die Vodafone- Hotline sagt mir auch, dass mein Gebiet zu 100 % per UMTS erschlossen ist.
Die Vodafone Hotline hat mich schon 1000 mal angerufen, konnte den Fehler jedoch nicht finden (trotz Technik Hilfe).
Jedoch glaubt die Vodafone Hotline auch, dass ich ein v600i habe (sonst würden sie ja gleich sagen es liegt an dem Handy).
Jemand eine Idee wodran es liegt und wie ich es lösen könnte?
Liebe Grüße,
Cyborki