ZitatOriginal geschrieben von Echo_Master
.....
Allg. Sonderkündigung o2: Bei allen Vertragsänderungen ist eine Sonderkündigung möglich.
Kannst du mal die Quelle verlinken? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Echo_Master
.....
Allg. Sonderkündigung o2: Bei allen Vertragsänderungen ist eine Sonderkündigung möglich.
Kannst du mal die Quelle verlinken? :top:
Außerdem wurden die MMS Preis glaube ich schon vor ca. 1 Jahr auf 0,39 EUR gesenkt...
Es ist unglaublich, auf welche Ideen Leute kommen, um eine SoKü herauszuschinden...
Mir fällt eben auf, daß im Display meines Handys schon seit geraumer Zeit nicht mehr D1-Telekom, sondern "T-Mobile D" steht - ich hasse diese Pseudo-Anglizismen, da hilft nur eine Sonderkündigung.
*seufz*
Das sind übrigens dieselben Leute, die sich über zu hohe Minutenpreise hierzulande aufregen...
LOL
Der betreffende Kunde würde im Zweifelsfall einfach die alten, teureren MMS-Preise behalten, fertig.
Ich wäre gern der Sachbearbeiter bei O2, der deine Kündigung barbeiten müsste Ich glaub ich käme den ganzen Tag nicht aus dem Lachen raus...
BTW, die Preisänderung ist zu deinem Vorteil, ergo keine Kündigung. Außerdem glaub ich, das du uns hier eh nur verars**** willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!