Originelle Werbegeschenke

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach originellen Werbegeschenken. Ich suche diese speziell für eine Kfz-Werkstatt.
    Dachte da an flache Schoko-täfelchen in Autoform oder Mintcards in Auto- oder Schraubschlüsselform.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link durchgeben könnte, wo man so etwas ordern kann.
    Man findet über google viele Shops, die Werbegeschenke anbieten, jedoch habe ich noch keinen mit solchen speziellen Sachen gefunden.

Vielleicht habt Ihr sogar noch ein paar Tipps für erfolgsversprechende Werbegeschenke?

Danke schon mal.

mfg

Klose1

• Hi,
    danke für die Tipps. Sind gut Seiten, aber haben auch nicht das, was ich suche.
    Es muss doch Schokolädchen(eingepackt) oder mintcards in Autoform geben, bzw. es hatte mir auch schon ein Bekannter erzählt, dass es so etwas gebe.

• Opps! :eek: Nein, das wusste ich nicht. Ich habe noch nie Berührung mit Hach gehabt, sondern immer mit Oppermann.

Insofern: Just forget ist. Sorry!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!