Suche Lumix DMC-FZ30 auf Rechnung

• Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Händler, der mir die Lumix DMC-FZ30 auf Rechnung verkauft.

Die Händler die ich im Netz gefunden habe bieten nur Vorkasse und Nachname und die Händler vor Ort sind zu teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke.

• Da wirst Du sicherlich niemanden finden. ;)

Wo ist das Problem bei NN? Soo teuer ist der Aufpreis doch auch wieder nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Steffen.Kraus

3 Anmerkungen von mir zur DMC-FZ30:

1. Prima Kamera - gute Wahl!

2. Wie BB schon sagte, macht es bei einem Preis von gut 560 € den Kohl nicht fett, ein paar Euro für die Nachnahme auszugeben - oder? :rolleyes:

3. Du kannst ja ansonsten Deine Anfrage noch mal in einem "Foto-Fachforum" stellen, vielleicht haben die noch einen besseren Tipp:

http://www.digicamfotos.de/

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ Steffen.Kraus

Zitat

Original geschrieben von marks
    3 Anmerkungen von mir zur DMC-FZ30:

1. Prima Kamera - gute Wahl!

....

Solange genug Licht da ist und maximal auf der kleinsten ISO-Stufe fotografiert wird...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: @ Steffen.Kraus

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Solange genug Licht da ist und maximal auf der kleinsten ISO-Stufe fotografiert wird...

Gruß bungee1

Stimme ich Dir vollkommen zu - habe ich jetzt einfach mal so vorausgesetzt... :)

Gruss, marks

P.S. Bis ISO 100 ist das Ganze mehr als ok...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Naja,selbst ISO80 ist IMHO für ein Gerät dieser Preisklasse inaktzeptabel.

Aber nun BTT.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!