Neue Software und nichts geht mehr

• Hallo oder Gutenmorgen ich habe jetzt endlich die Software drauf auf meinem S100 und wie bei allen es tut sich nichts mehr ich habe den Akku raus getan und ne halbe stunde gewartet auch nichts ich habe den einschaltknopf midestens 5
    Minuten gedrückt gehalten auch nichts ich habe die Software nochmals drauf Gespielt auch nichts.
    Was mir aufgefallen ist das erste mal als ich die Software installiert hab ahbe ich den Akku raus machen müssen sonst ist es nicht gegangen. Beim 2 mal hat es nur 1Minute und 50 Sekunden gedauert bis es fertig war. Kann jemand genau sagen wie lange ich warte muß oder wielange ich auf dem knopf gedrückt halten sol? Wehre dankbar für weitere Hilfe.
    Weiß eigentlich jemand ob die die Software gewechselt haben
    Die Händys wieder bei alle gehen?
    :(

• Bitte verwende mehr Satzzeichen! und ändere mal Deinen Text diesbzgl.

Ich mag das gar nicht erst lesen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• :mad:

Hallo.
    Es ist bestimmt das Beste bei Samsung selbst anzurufen.
    Soweit ich mich erinnere ist in diesem Fall Frau Hieser zuständig.

Zu Heiko:
    Ich frage mich ob dies vielleicht ein ausländischer Mitbürger ist oder vielleicht eine Lese-Rechtschreibschwäche hat.#
    Von daher finde ich deinen Angriff eine Spur zu hart.

• yvy: bei HK und jetzt bei TT hab ich die Erfahrung gemacht, dass es meist an fehlender Sorgfalt mangelt.

Wenn ich mir zudem die Sätze anschaue, so zweifel ich auch an Lese-Rechtschreibschwäche.
    Teils ordentlich geschrieben und dann kommt ein "ahbe".

Für mich ist dieses Posting eben schnell hingewischt und eben nicht mit Sorgfalt formuliert. Dies kann man aber imho erwarten, wenn man die Hilfe von anderen User erbittet (die diesbzgl. das Posting noch lesen MÜSSEN).

Ich kontrolliere jetzt nicht jedes einzelne Wort auf eine korrekte Schreibweise, aber ich achte schon sorgfältig darauf, dass ein "Mindeststandard" eingehalten wird; dies ist zum besten für alle (anderen) User.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Nach einer langen Nacht habe ich es endlich geschaft und das ohne Fremde Hilfe Trozdem Danke an die die mir Helfen wolten und es nicht konten.
    Übrigens die neue Software leuft ohne Probleme.
    Was und wehr ist eigentlich damit gemeint mit den schreibfehler
    Ich persönlich finde es garnicht so schlimm.:)

• Satzzeichen wären schon mal ein guter Anfang. Deine Postings sind ohne Punkt und Komma und somit schier unlesbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also ein softwarenupdate läßt man halt in service-point machen, überhaupt bei so einem teuren und edlen teil.
    :top:
    übrigens, bin neu hier und von diesem forum einfach begeistert, bravo!!!

• will jetzt hier dem heiko mal recht geben. hab zwar auch schon einen rüffel bekommen, denke aber ein forum gehört moderiert. ein gutes beispiel wie ein nicht moderiertes forum aussieht, könnt ihr auf der homepage des formel eins weltmeisters nachlesen. gerade nach dem rennen in indianapolis unterste kulturstufe. so was hab ich noch nie gesehen.:( :(

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Gutenabend zu Heiko. Es ist also ich komme aus Italien und ich denke das
    Ich für die 2 Jahre Aufenthalt in Deutschland deutlich genug Schreiben kann
    Du solltest ein bischen Überlegen bevohr du etwas Schreibst,
    Und wenn du es nicht Lesen magst dan lesse es einfach.
    Übrigens solltest du doch wiessen das wenn man mit der Tastatur schnell schreiben will macht man manchmal Fehler, und wenn man dazu noch ein anfänger ist dan um so mehr. Denn anderen Wünsche ich noch einen
    Schönen Abend.:flop:

• Salvi: diesen Text konnte man jetzt sehr gut lesen. Es klappt also :)

Es geht wirklich nur darum, dass ich darauf achte, was und wie irgendwas geschrieben wird. Als Ausländer erhälst Du natürlich einen kleinen Bonus, aber jetzt hast Du gezeigt, dass Du kannst, wenn Du willst ;)

> Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!