K750i: Unbekanntes Symbol links neben Akku- Anzeige

  • Moin,


    rein aus Interesse: Was zeigt mir der 'blaue Kartoffelchip' links neben der Akku Anzeige an? (Nein, das ist kein Wassertropfen des O2 Hintergrunds :-)
    Das Symbol ist nur im Standby Screen sichtbar, sobald man in ein Menü geht verschwindet es.
    Ach ja: O2 gebrandetes Gerät, R1J002


    Kann hier leider kein Bild einfügen...

  • Ich tippe mal darauf, dass du BT (= Bluetooth) eingeschaltet hast.
    Kannste über
    Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth
    wieder ausschalten. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Danke für den Vorschlag, ist es aber nicht (Hatte auch schon dran gedacht)


    Interessant find ich vor allem, das das Symbol nicht wie alle anderen vom linken Rand her aufgereiht wird, sondern 'ganz rechts' in der Kopfzeile, also direkt neben der Akku Anzeige, angezeigt wird

  • RTFM? :rolleyes:


    Weil ich gut drauf bin sage ich dir jetzt sogar mal die Seiten: 107/108.
    Ich wüßte echt nicht was da nach einem "Kartoffelchip" aussehen soll! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Mach bitte mal ein Bild davon und zeig es uns :)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Bist du dir wirklich sicher, dass es kein o2-Tropfen vom Theme ist??


    IMHO ist dies die einzig erklärbare Möglichkeit.
    Da gibt es sonst kein blaues Symbol neben der Akkuanzeige!


    Nochmal ein Bild vom o2-Theme:



    Auf dem Standby-Schirm ist die blaue Blubberblase vorhanden, im Menü nicht.
    Also soweit ich es weiß, werden alle Statussymbole auch im Menü angezeigt, darum bin ich der Meinung
    (solange ich keinen Gegenbeweis sehe :D), dass es sich um das o2-Theme handelt.
    Zudem könnte man bei etwas Phantasie (ja, ich schreibe das trotz RS-Reform immer noch so :p) auf einen Kartoffelchip kommen. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!