Alternative zu simyo mit besserer Aufladung

• Bei http://www.blau.de kannst du per Lastschrift in Kombination mit automatischer Aufladung (Betrag und Guthabengrenze ist flexibel) bezahlen.

Ist für Leute ohne Kreditkarte die bequemste Option. Und zur Zeit zahlt man ja auch nur 17,9 Cent pro Minute und 12,9 Cent pro SMS.
    (die Einführung von Komma-Preisen im Mobilfunkmarkt nehme ich denen trotzdem übel - hat so einen Benzin-Beigeschmack).

• HandyGamer: das Problem ist, dass Blau nicht simyo ist.
    Wenn jemand z.B an sein Simyo Rufnummer angewiesen ist, bzw. nicht schon wieder ändern will, bleibt nichts anderes als alternative Auflademöglichkeiten zu suchen... sehe einfach Threadüberschrift.

• sapper24: Die Threadüberschrift habe ich gelesen: "Alternative zu Simyo mit bessere Auflademöglichkeit gesucht" und die hat blau.de eindeutig.

Wenn du den ersten Beitrag im Thread sorgfältig gelesen hättest, wüsstest du dass der Threadöffner tatsächlich nach simyo-Konkurrenten mit einem besseren Aufladesystem sucht und nicht unbedingt bei simyo bleiben will.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Schau Dir mal den Bankautomaten Deiner Bank an. Einige Banken können schon E-Plus aufladen, damit kommst Du auch an Simyo ran.

Ich wollte heute am Sparkassen Geldautomaten meine Simyo Karte aufladen. Also E-Plus ausgewählt und die Simyonummer eingegeben. Am Ende stand da "Erfolgreich ausgeführt" allerdings ist das Guthaben noch nicht auf meiner Simyo Karte drauf (war vor ca. 5 Stunden). Weiß jemand wie lange das aufbuchen dauert? Und was passiert wenn ich das Guthaben nicht bekomme?

Cellmapper: Boomi85

• Würde mich auch interessieren, da ich vorhatte die Tage auch so aufzuladen. Man gut das jemand zuvor gekommen ist. Ist das Geld schon gebucht worden?
    Zurückerstatten müssten die es ja irgendiwe, falls die es nicht Buchen wollen. Innerhalb von eplus kann man ja von deiner nummer ausgehend feststellen wer du bist und somit mit dir in Kontakt treten, oder einen Scheck an die angemeldete Adresse senden.

Bin gespannt was bei dir nun passiert ist.

Engersen

• Hat eigentlich schon mal jemand seine blau.de Karte bei der Post bzw. am Geldautomaten elektronisch aufgeladen?

So..Ich habe es mal getan und die blau.de Karte meiner Tochter bei der Post aufgeladen..Ging problemlos und 30 min später war das Geld auf dem Konto..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Banklastschrift bei Simyo geht jetzt

Hallo,

vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, auch bei Simyo kann man jetzt mti Banklastschrift aufladen.

Dazu kann nur das Konto verwendet werden mit dem schon mal normal auf das Simyo-Konto überwiesen wurde (z.B. beim Kauf)
    Aufpassen, daß die Daten auf der Überweisung und beim Eintippen unter http://www.simyo.de identisch sind.

Simyo macht mit dem Kunden dann einen Bonitätscheck (wird in den neuen Lastschrift-AGBs - als PDF downladba - genau beschrieben)

Damit ist ein Wechsel nicht mehr notwendig.

• Sorry dass ich den thread nochmal rauskrame aber:

Kann man bei der Post mit dem Pin pad einen beliebigen Betrag aufladen oder wieder nur 15/25 € also feste beträge?

• Feste Beträge, frag mich jetzt aber nicht welche....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!