3 Fragen zu o2 Vertrag

• SO sehe ich das auch. Wenn ihr keine Diskussionen wollt schließt das Forum und schreibt hin Hotline anrufen. Denn das triff auf so gut wie alles zu!

Also jetzt noch mal definitiv: Wenn ich den Vertrag verlänger bleibt er genauso wie er ist. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt.

Wenn das geklärt ist sind alle meine Fragen beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von icu2

Was soll das sein? Ironie?

Nein, das ist vollkommen ernst gemeint. Wenn jemand einen Beitrag in einem Internet-Forum erstellt und und ganze 14 Minuten später (!!) sagt, daß die Antwort schnell gehen sollte, weil "er gleich weg muß", stelle ich mir die Frage, weshalb er nicht gleich einen Anruf bei der Hotline in Erwägung gezogen hat, bei der die bestehenden Fragen vermutlich in zwei Minuten geklärt gewesen wären.

Denn - obwohl das Einige offenbar mißverstanden haben - das hier ist ein Forum, keine Hotline.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es musste nicht schnell gehen. Hab gesagt es wäre schön. ISt jetzt auch egal. Müssen wegen der Kleinigkeit jetzt keinen Stress anfangen. Alles wir gut! :D

• Zitat

Original geschrieben von sidewinda
    SO sehe ich das auch. Wenn ihr keine Diskussionen wollt schließt das Forum und schreibt hin Hotline anrufen. Denn das triff auf so gut wie alles zu!

Also jetzt noch mal definitiv: Wenn ich den Vertrag verlänger bleibt er genauso wie er ist. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt.

Wenn das geklärt ist sind alle meine Fragen beantwortet.

Normale VVL = bleibt alles bestehen

Umschreiben auf anderen Kunden = neue Tarif, kein Select mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!