Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus

• Endlich Ruhe

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

Hallo Martyn!

Warum hast du dir das Leben wegen dieser Sache so schwer gemacht?
    Ab dafür und Ruhe ist!!!! Wenn ein NB nicht mehr zu mir passt dann muß man handeln und nicht reden! ;) Dann haben wir wohl am 1 Oktober Ruhe!! :top:

MfG
    gogo65

P.S.: Nix für ungut. Ich mache es mir auch manchmal sehr schwer! :apaul:

• Re: Endlich Ruhe

Zitat

Dann haben wir wohl am 1 Oktober Ruhe!! :top:

Über die Brücke gehe ich noch nicht ganz,wer weiss was Ihm bei seinem neuen Betreiber nicht passt !?

• Ruhe werden wir hier erst haben wenn es einen "Martyn " Filter gibt, der alles rausfiltert was mit ihm zu tun hat...

Leider werden wir also nie von seinem Spamming und den Queren Ansichten verschont werden.

• Der Thread ändert sich immer mehr von:
    "Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus"
    zu
    "Martyn verlässt E-Plus"
    :D
    Aber Martyn schreib ruhig weiter!!
    (aber interessant wäre es schon zu wissen, wo Du hinwechselst ... )

zum Thema zurück:
    Übrigens Vodafone schlägt kräftig auf die Schüssel mit ihrem HSDPA, dabei gibt es das in Deutschland an ganz kleinen Stellchen nur, so dass es bisher uninteressant ist !!
    Hoffe nur E+ sieht nicht zulange zu was die anderen machen, denn sonst gibt es bestimmt eine Wanderung in wenigen Jahren ... von E+ weg!
    Momentan ist E+ bestimmt nicht wesentlich weiter hinten als die anderen (schon gar nicht als O2)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hoffe nur E+ sieht nicht zulange zu was die anderen machen, denn sonst gibt es bestimmt eine Wanderung in wenigen Jahren ... von E+ weg!

... die sich wenn überhaupt aber eher in den Foren im Netz bemerkbar machen wird, als in den Kundenzahlen. Der Durchschnittskunde betrachtet Leute wie uns TT-Forumler doch sowieso als Freaks. Der will telefonieren, simsen und gut is'. Alles andere wird ihm dann schnell zu kompliziert.

Bis da irgendetwas neues für die große Öffentlichkeit interessant ist, kann der smart follower denselben Dienst schon zu ganz anderen Preisen bieten, als der, der Unsummen in die Entwicklung gesteckt hat. Außerdem muß er die Flops, die in der Praxis keiner will und die dann wieder vom Markt verschwinden gar nicht erst mitfinanzieren.

Nicht sehr fortschrittsfördernd, aber wirtschaftlich für den NB - und seine Kunden!

• Alter Witz, Hallenser :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    zum Thema zurück:
    Übrigens Vodafone schlägt kräftig auf die Schüssel mit ihrem HSDPA, dabei gibt es das in Deutschland an ganz kleinen Stellchen nur, so dass es bisher uninteressant ist !!
    Momentan ist E+ bestimmt nicht wesentlich weiter hinten als die anderen (schon gar nicht als O2)

Wenn man sich die UMTS Netzabdeckungkarte ansieht, sieht man bei Vodafone ja den HSDPA Ausbau in grün.

Würde sagen T-Mobile unterstützt beinahe im gesamten UMTS Netz HSDPA, Vodafone derzeit in gut 30% des UMTS Netzes.

Was jetzt den UMTS Netzausbau E-Plus vs. o2 angeht, liegt E-Plus schon noch leicht vorne, aber bei o2 können die Kunden in den Active Tarifen ja das T-Mobile UMTS Netz mitbenutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Active Tarifen ja das T-Mobile UMTS Netz mitbenutzen.

Ist das neu?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!