Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Richtig! Der Anfang ist ja auch gemacht, nur solange es nicht genutzt wird, stellt man auch sinnvollerweise den Ausbau ein. Oder stehst Du an einer Würstchenbratbude auch trotz mangelnder Kundschaft rum und brätst eine Wurst nach der anderen? Wie es am Ende des Tages in der Bude aussieht: Würstchen über Würstchen, alles top. Und in der Kasse? Alles VERbraten!

das ist eben so wenn ich eine Würstchenbude habe und nur Hotdogs verkaufe gehen die Leute eben dahin wo es auch Currywurst gibt und wenn sie mal einen Hotdog wollen gehen sie auch dahin weil sie den Wirt in der Vollsortimentswürstchenbude schon kennen ;)

Ich meine warum sollten E-Plus-Kunden UMTS-Geräte kaufen wenn E-Plus keine Dienste dafür bietet ? Die sollen mal ein paar Leute einstellen und ein Portal programmieren dann abonieren die Leute auch Dienste...

Zitat

Und hier liegst du noch mehr daneben :rolleyes: Zur Jahresmitte 2006 lag die Zahl der UMTS Handys in Dtl bei 4 Mio. Wieviel GSM Geräte gibt es noch gleich? :D

ich kenne keinen der einen Vodafone-Shop verlassen hat ohne UMTS-Handy, das Marketing macht es eben...

Ich bin auf jedenfall nach dem ersten Interview mit dem neuen Boss zu Vodafone gerannt weil ich keine Hoffnung mehr hatte dass E-Plus jemals das anbietet das ich will und auch bezahle, Billigramsch der nicht funktioniert kann jemand anderes nehmen.

Ich bin damals ( 1998 ) zu E-Plus weil das der einzige Anbieter ohne überlastetes Netz war, nun ist es umgekehrt, ich dachte am Anfang evtl gehts ohne Wechsel aber mittlerweile bin ich über Vodafone froh, da bekomme ich das was ich bezahle :top:

• Zitat

Ich bin auf jedenfall nach dem ersten Interview mit dem neuen Boss zu Vodafone gerannt weil ich keine Hoffnung mehr hatte dass E-Plus jemals das anbietet das ich will und auch bezahle, Billigramsch der nicht funktioniert kann jemand anderes nehmen.

Ich bin damals ( 1998 ) zu E-Plus weil das der einzige Anbieter ohne überlastetes Netz war, nun ist es umgekehrt, ich dachte am Anfang evtl gehts ohne Wechsel aber mittlerweile bin ich über Vodafone froh, da bekomme ich das was ich bezahle :top:

Ich frage mich echt was dieser sinnfreie Post uns sagen will !? Stimmt mit E-Plus kann man ja nicht telefonieren,sorry habe ich vergessen... .

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich frage mich echt was dieser sinnfreie Post uns sagen will !? Stimmt mit E-Plus kann man ja nicht telefonieren,sorry habe ich vergessen... .

hier kann man zumindest fast nicht mehr mit E-Plus telefonieren weil das Netz ständig überlastet ist weil die das nur noch verramschen und kein UMTS ausbauen und Zusatzdienste gibt es auch nicht...

Glaube mir, ich kenne einen der noch E-Plus hat, wenn ich den anrufe geht bei jedem 5. Anruf die Mailbox drann obwohl das Handy perfekten Empfang hat. So ging es mir auch am Schluß und deshalb der Wechsel, einfach unbrauchbar die Situation, und was machen die ? Anstatt UMTS auszubauen um das Problem zu beseitigen bauen die lieber GSM900 irgendwo hin wo evtl mal einmal im Jahr jemand mit dem Auto durchfährt.

Bei Bergheim wurde noch in UMTS investiert und ich hatte noch Hoffnung dass das ganze besser wird aber dann kam die Fortschrittsbremse und es blieb nur ein Wechsel :top:

• Zitat

Original geschrieben von hottek

Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

Danke martyn !! Nun vodafone ? :D

• Zitat

Jippieh!!!!!!!!!! :D

iPhone X 256GB

• Zitat

• Zitat

nicht wah?! :eek:

er hat es ausgesprochen! dass ich diesen tag noch erleben durfte...

so long&greetz

JohnnyT

• Geil,

zum Glück ist verkaufsoffener Sonntag, ich spendier ne Flasche Sekt :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!