ZitatOriginal geschrieben von Tash
Richtig! Der Anfang ist ja auch gemacht, nur solange es nicht genutzt wird, stellt man auch sinnvollerweise den Ausbau ein. Oder stehst Du an einer Würstchenbratbude auch trotz mangelnder Kundschaft rum und brätst eine Wurst nach der anderen? Wie es am Ende des Tages in der Bude aussieht: Würstchen über Würstchen, alles top. Und in der Kasse? Alles VERbraten!
das ist eben so wenn ich eine Würstchenbude habe und nur Hotdogs verkaufe gehen die Leute eben dahin wo es auch Currywurst gibt und wenn sie mal einen Hotdog wollen gehen sie auch dahin weil sie den Wirt in der Vollsortimentswürstchenbude schon kennen
Ich meine warum sollten E-Plus-Kunden UMTS-Geräte kaufen wenn E-Plus keine Dienste dafür bietet ? Die sollen mal ein paar Leute einstellen und ein Portal programmieren dann abonieren die Leute auch Dienste...
Zitat
Und hier liegst du noch mehr daneben Zur Jahresmitte 2006 lag die Zahl der UMTS Handys in Dtl bei 4 Mio. Wieviel GSM Geräte gibt es noch gleich?
ich kenne keinen der einen Vodafone-Shop verlassen hat ohne UMTS-Handy, das Marketing macht es eben...
Ich bin auf jedenfall nach dem ersten Interview mit dem neuen Boss zu Vodafone gerannt weil ich keine Hoffnung mehr hatte dass E-Plus jemals das anbietet das ich will und auch bezahle, Billigramsch der nicht funktioniert kann jemand anderes nehmen.
Ich bin damals ( 1998 ) zu E-Plus weil das der einzige Anbieter ohne überlastetes Netz war, nun ist es umgekehrt, ich dachte am Anfang evtl gehts ohne Wechsel aber mittlerweile bin ich über Vodafone froh, da bekomme ich das was ich bezahle :top: