Zitat
Michael Krammer (* 17. August 1960 in Wien) ist ein österreichischer Manager. Er ist seit 1. Mai 2006 Chef des deutschen Mobilfunkbetreibers E-Plus. Zuvor war er im österreichischen Markt aktiv und führte dort nach seiner Tätigkeit als Serviceleiter bei max.mobil. (heute T-Mobile Austria) den Sanierungsfall tele.ring zunächst als Marketingchef und später als Geschäftsführer zu einem erfolgreichen Netzbetreiber, der 2006 von T-Mobile für 1,3 Milliarden Euro übernommen wurde. Der vorherige Eigentümer Western Wireless International hatte das Unternehmen knapp fünf Jahre zuvor für einen nominellen Kaufpreis von lediglich 10 EUR erworben.
ja, er hat das Unternehmen zu einem Übernahmekandidat gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Die Firma gibts nicht mehr, die wurde geschluckt weil er die Firma nur als Discounter betrieben hat anstatt ordentlich zu investieren und evtl im Ausland zuzukaufen um den Wert zu steigern um eine Übernahme zu verhindern. Ok, ein paar Aktionäre haben von dem ganzen provitiert aber die Mitarbeiter und Kunden sicher nicht.
Soll das das Ziel von E-Plus sein von einem deutschen Mitbewerber übernommen zu werden ?
Nur mit billig kann keine Firma überleben und der macht den gleichen Fehler ein zweites mal so wie es zur Zeit aussieht....