Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus

• Ich glaube der will den Laden echt umkrempeln und eine Geldmachmaschine draus machen. Und dass auch noch mit einer Strategie bei der die Kunden auch was von haben: Konzentration auf Telefonate und SMS - und das zu günstigen Preisen. E-Plus wird durch Mehrnutzung und vermehrte Interngespräche profitieren!!!

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Also das mit dem Billignetz stimmt aber wirklich.
    Es ist nicht nur ein Image oder böswilliges Gerede der Leute.
    Ich habe allein in den letzten 2 Monaten 35 Handyverträge geschalten, die ich vorher E-Plus abgeworben habe.
    Zugegeben alles im Geschäftskundenbereich.
    Preislich hatte ich meist keinerlei Chance, vor allem wenn die bestehenden Verträge von einem E-Plus Außendienstler ins Leben gerufen wurden sind, die geben wirklich Konditionen raus das es einem schwindlig wird.
    Nichts desto trotz hab ich sie bekommen, weil alle einstimmig mit dem Netz absolut unzufrieden waren, teilweise konnte auf Baustellen nicht telefoniert werden, Mitarbeiter waren nicht erreichbar...
    (alles im Raum Karlsruhe über Mühlacker bis Filderstadt)
    In manchen Gebäuden war dann überhaupt kein Netz mehr und so weiter.
    Wenn E-Plus dieses "Image" bzw. Tatsache wegbekommen würde, was ich als unrealistisch sehe, dann wären sie sehr stark, aber nur dann... und darauf warte ich und solange freue ich mich wenn ich zu Kunden fahre die bei E-Plus sind, was bringt der günstigste Preis bei Einschränkungen...nichts!
    Greets

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Zugegeben alles im Geschäftskundenbereich.
    Preislich hatte ich meist keinerlei Chance, vor allem wenn die bestehenden Verträge von einem E-Plus Außendienstler ins Leben gerufen wurden sind, die geben wirklich Konditionen raus das es einem schwindlig wird.

Ich dachte immer, dass T-Mobile und Vodafone in diesem Segment die niedrigsten Preise böten. Oder bist du für 02 unterwegs?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja wir geben selbstverständlich sehr günstige Konditionen raus.
    E-Plus setzt halt immer noch Rabatte drauf, die jenseits von gut und böse sind.
    Genauso O2, hatte die Woche eine Rechnung in der Hand, Nettorechnung 680-750 €, durch die Rabatte des Vertrieblers 250-270 €, das ganze für 6 Handys, pro Handy zwischen 350-700 Minuten Gespräch.Das finde ich ordentlich.Allerdings waren 90 % der Gespräche aus der Genion Zone, das kann man auch wieder toppen mit Kombipaketen und Flatrate... Aber wie gesagt, die geben sich schon Mühe.
    Ich denke mal das die mehr Handlungsspielraum haben, was Spielgeld betrifft.
    Das wichtigste ist, das der Tarif zum Kunden passt, dann kann man auch E-Plus Preise locker brechen!
    gruß
    P.S. das ich nicht für O2 draußen bin oder E-Plus, das weißt du ja jetzt, als Ergänzung noch, ich mag kein Pink ;)

• Ja, weiß ich. Dann sitzt Du manchmal in der Ingersheimer Str. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich dachte immer, dass T-Mobile und Vodafone in diesem Segment die niedrigsten Preise böten. Oder bist du für 02 unterwegs?

Voafone bietet miese Konditionen.. ganz miese.. Auszug aus einem *großen* Rahmenvertrag: 6ct Netto unter Rahmenvertragsteilnehmern, 8ct Netto innerhalb Vodafone und Festnetz. Mag nett klingen - aber man vergesse nicht die Grundgebühr (NICHT MU!) von 25 EUR... und gerade netz- und RV-intern meiner Meinung nach maßlos überteuert. Zumal unter diesem RV mehrere tausend Teilnehmer laufen..
    Sorry, diese Konditionen errreiche UND unterbiete ich ja mit einem E+ Vertrag ausm Laden...
    sicher, das Vodafone Netz ist dichter, aber das steht trotzdem in keinem Verhältnis.

• gegen die Wand gefahren????

Ich glaube da hast du was falsch mitbekommen:

Michael Krammer (* 17. August 1960 in Wien) ist ein österreichischer Manager. Er ist seit 1. Mai 2006 Chef des deutschen Mobilfunkbetreibers E-Plus. Zuvor war er im österreichischen Markt aktiv und führte dort nach seiner Tätigkeit als Serviceleiter bei max.mobil. (heute T-Mobile Austria) den Sanierungsfall tele.ring zunächst als Marketingchef und später als Geschäftsführer zu einem erfolgreichen Netzbetreiber, der 2006 von T-Mobile für 1,3 Milliarden Euro übernommen wurde. Der vorherige Eigentümer Western Wireless International hatte das Unternehmen knapp fünf Jahre zuvor für einen nominellen Kaufpreis von lediglich 10 EUR erworben.

Vor seiner Tätigkeit in der Mobilfunkbranche war Michael Krammer 1983-1990 Offizier des Österreichischen Bundesheeres und danach bis 1998 beim ÖAMTC tätig.

Quelle: Wikipedia.de

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!