Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus

• Also war bzw. ist BASE kein Erfolg... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei dem vielen Discountern braucht man wirklich kein Personal mehr.
    Vielleicht führt E-Plus ja noch Automaten ein wo man ,ähnlich wie bei den Zigaretten, seine Sim-Karte ziehen kann. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Nein Base läuft recht gut - denke Bergheim hat wohl keine Lust einen Stan vor der Nase zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also war bzw. ist BASE kein Erfolg... ;)

Doch ist es.Ich denke der mangelnde Erfolg liegt eher bei E-Plus selbst,nicht bei Base und Simyo.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Es wurde doch gemunkelt, dass ein Verbleib Bergheims an den Erfolg von BASE gekoppelt ist.... Naja, wenn er natürlich selbst das Handtuch wirft.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Bergheim!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    So lange Görger nicht Nachfolger von Berghein wird.....???!!!! :D

Gruß
    gogo65

Gröger bitte! ;) Und Bergheim bitte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Doch ist es.Ich denke der mangelnde Erfolg liegt eher bei E-Plus selbst,nicht bei Base und Simyo.

Wenn das so ist, dann scheint es wohl nicht an Base zu liegen!

Gruß
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!