hat jemand gerade noch einmal die rufnummer zur hand, über welche man bei eplus den rechner nach freien rufnummern abfragen kann?
hatte mir die hier irgendwo aufgeschrieben, aber kanns sie jetzt gerade nicht finden....
greetz
Johnnyt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand gerade noch einmal die rufnummer zur hand, über welche man bei eplus den rechner nach freien rufnummern abfragen kann?
hatte mir die hier irgendwo aufgeschrieben, aber kanns sie jetzt gerade nicht finden....
greetz
Johnnyt
Probier mal die 1175 direkt aus dem e+ Netz.
brauche aber die vom festnetz....
greetz
johnnyt
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
brauche aber die vom festnetz....
greetz
johnnyt
Dann probier mal 0177-1175
(vor 12 Monaten ging das auf jeden Fall)
Gruß,
Torsten
Die Nummer ist aus allen Netzen erreichbar, wird allerdings wie ein normales Gespräch ins E-Plus Netz tarifiert.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Nummer ist aus allen Netzen erreichbar, wird allerdings wie ein normales Gespräch ins E-Plus Netz tarifiert.
Dann hab' ich wohl "Montagsnetze" erwischt. Bei mir hat es jedenfalls weder per F&E, noch aus dem o2-Netz geklappt ("Netz derzeit belegt" und Handy gibt Tonfolge eines Gassenbesetzt wieder.)
Grüße
Steffen
also bei mir hat es gestern aus dem eplus netz einwandfrei geklappt.
greetz
johnnyt
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
also bei mir hat es gestern aus dem eplus netz einwandfrei geklappt.[...]
Vertrag oder F&E? Ich habe mir nun jedenfalls über die normale Hotline (Potsdam) beholfen, ist allerdings wohl etwas umständlicher, und weniger geeignet, wenn man mehrere Nummern checken will.
Grüße
Steffen
mit vertrag.
greetz
johnnyt
Was soll ich denn davon halten?
"Die gewünschte Rufnummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderen Serviceprovider zugewiesen."
Kein Provider bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!