Hallo Freaks,
habe jetzt beide Ericsson aus meiner Vitrine wieder aktiviert.
Die Legende-- Ericsson T39m für das Büro.
Den Haifisch-- Ericsson R310s für die Berge.
Es ist einfach ein klasse Gefühl mit solchen Handys wieder telefonieren zu dürfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freaks,
habe jetzt beide Ericsson aus meiner Vitrine wieder aktiviert.
Die Legende-- Ericsson T39m für das Büro.
Den Haifisch-- Ericsson R310s für die Berge.
Es ist einfach ein klasse Gefühl mit solchen Handys wieder telefonieren zu dürfen.
Natürlich ist der Hai (R310s) jetzt schon Kult. So eine Optik gabs nie mehr. Habe selber 3 Stück.
Mit ein paar kleine Krankheiten der Handys muß man leben, aber die Unverwüstlichkeit ist ja fast schon unübertroffen.
Bei einem Test vor kurzem in der Arbeit (Fall aus 4m Höhe auf Betonboden und anschließenden Wasserbad in einer unseren Drahterodiermaschinen) kam dann die Aussage einiger Kollegen: WOW ein Mc Gyver Handy :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von haifischer
Natürlich ist der Hai (R310s) jetzt schon Kult. So eine Optik gabs nie mehr. Habe selber 3 Stück.
Der Hai ist nicht jetzt schon Kult, sondern seit ungefähr acht Jahren.
P990i
Ist jetzt schon Kult meiner Meinung nach, geringe Verbreitung, coole Bedienung und extravagantes Design. Das letzte einer großen Reihe.
Gruß
Da stimme ich dir zu. Das P990i ist immer noch ein hammer Gerät. Wen die Größe nicht stört, wird mit absolut extravagaten Design entschädigt...
Ich liebe mein P990i
LG
Marc
S700I
W995
Die anderen SE die ich bisher hatte , werden es wohl nicht ... zwar durchaus OK , aber zuviele schwächen ( W850I ,C905 ) , aber da mein Haus und Hof Lieferant Samsung nur noch Touchscreen Mobil Phones baut werden es in den kommenden jahren zwangsläufig mehr SE Geräte
DARKHALF
Persönlich für mich kultig und jetzt auch kultig:
/// GF 768, T39m, T68 Gold, R310, T66, S/// P800/P900, T300, T610, K750i, K800i, C702.
Nach dem C702 haben mich bisher die Geräte von Ihrer stabilität und Zuverlässigkeit immer weniger begeistert.
Dann probier mal ein W995 aus.
Sehr stabil von der Verarbeitung her und von der Firmware her, außerdem super Walkmaneigenschaften, großes Display und Klinkenanschluss.
T39 und T68 ganz klar kult.
Alternativen zu späteren Kultobjekten sind: K750i (zwar Massenmarkt, aber fast jeder wollte eins) und evt. W980 (wenig im Umlauf, gute Technik)
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
T39 und T68 ganz klar kult.
Aber nur das T68i war ein SE.
Für mich ist ein Handy erst nach einigen Jahren als Kult zu bezeichen, und zwar wenn sich herausstellt, daß es auch nach heutigen Gesichtspunkten immer noch aus der Masse heraus ragt.
Leider ist das immer seltener bei SEs der Fall.
Aber ganz klar gehört für mich mittlerweile auch das W890 dazu, eínfach aufgrund seiner kompakten Maße, der tollen Verarbeitung und sehr guten Walkman-Eigenschaften. Das wird eins der SEs sein, die ich noch lange oder immer behalten werde.
Das T650 war auch lange einer meiner treuen Begleiter.
W800, auch klasse, vor allem durch die Kombination aus Walkman-Handy und doch recht guter Einbindung der Kamerafunktion (Schieber auf, Kamera an, Schieber zu, Tastensperre wieder drin).
K700, trotz fehlendem Speicherkartenslot.
Das K810 war auch klasse, ein Jammer, daß meine Frau ihr rotes verloren hat.
T610 sowieso. Wenn SE es geschafft hätte, immer wieder "neue T610er" raus zu bringen, stünden sie heute ganz woanders. Das war damals genial einfach, solide, hübsch mit Understatement, einfach ein guter Allrounder. In der Linie hätte SE weiter machen müssen bzw. darauf aufbauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!