meiner Meinung nach das K750i.
das war das 1. richtige TOPHANDY von SE.
*alles meiner Meinung nach *
klar gabs auch vorher auch gute Modelle, aber das K750er war schon sehr nice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner Meinung nach das K750i.
das war das 1. richtige TOPHANDY von SE.
*alles meiner Meinung nach *
klar gabs auch vorher auch gute Modelle, aber das K750er war schon sehr nice.
Beim K750i schließe ich mich an. Außerdem wird das P800, als erstes akzeptables Smartphone von SE//, sicher ein Kult-Handy.
Hallo,
Ich bin vom Nokia 7110 zu SE gekommen (Nokia war irgendwie so schönde was dannach gekommen ist).
Werde mir das W950i holen wenns da ist.
Was sagt ihr wird das Kult?
MFG
Re: Netzmonitor
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Sorry, dass ich mich so spät noch mal melde:
Ich habe auch ein R520m.
Auf dem Bild sieht man einen Netzmonitor laufen. Wie komme ich denn dahin (Tastenkombination)?
Das ist kein einfacher Netzmonitor. Das ist ein R520 mit TEMS SW.
Und die müsste man flashen wenn man sie denn hat.
Gruß bungee1
Re: Re: Netzmonitor
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das ist kein einfacher Netzmonitor. Das ist ein R520 mit TEMS SW.
Und die müsste man flashen wenn man sie denn hat.
Danke für die Antwort.
Ich fürchte, dass ich da nicht einfach zu /// gehen kann und die flashen mir das drauf?
Kann man das eigentlich selbst flashen, wie bei meinem aktuellen Nokia E60?
USB-Kabel und PC hätte ich.
Dann müsste ich für LAC und CID nicht immer mein E60 von UMTS auf GSM umschalten, sondern könnte das /// R520m für GSM nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von duzomat
Ich find das W810i wird Kult - is ein gutes Handy mit ein paar Krankheiten beim Release - das ist immer ein gutes Argument was "Kult" betrifft.
... wird irgendwann zu den handys gehören, an die man sich gerne erinnern wird, fuer kult wird es nicht reichen, das w810i wird nur von denen verstanden, die es selbst besessen haben ... die aber werden irgendwann schwärmen, weil irgendwie (bis auf kleinigkeiten*) alles passt (4GB, mp3, AF Kamera, Radio, Flash-Menues) ...
*) keine Kameraabdeckung inkl. Einschaltmechanismus, kein A2DP, ein MP3-Rauschen, welches man nur durch eigenes firmware-Modden wegbekommen hat ...
Re: Re: Re: Netzmonitor
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Danke für die Antwort.
Ich fürchte, dass ich da nicht einfach zu /// gehen kann und die flashen mir das drauf?
....
Richtig geraten. Selber flashen geht prinzipiell, aber wird nicht besprochen.
Gruß bungee1 (der es auch nicht kann)
Ich zähle das T610 auf alle Fälle zu den Kulthandys - vllt sogar noch kultiger als das T68i.
Dieses wunderbar klassische Design und der für damals tolle Stand der Technik - ich schaus immer noch gerne an
Das T610 ist wohl eines der wenigen S/// Handies die Kultstatus bekommen werden.
Definitiv zu den S///-Kultgeräten gehört auch das T300 im Backstein-Look.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!