Welchen Business-Tarif bei debitel (D1)?

• Hallo,

ich habe die Möglichkeit bei Debitel in einen Business Traif zu wechseln. Bisher hatte ich den normalen Relax 50 mit data 30 Option.
    Welcher Tarif kommt dem am nächsten? Auf der HP finde ich nichts vergleichbares mit Inklusivminuten o.ä., oder habe ich was übersehen?
    Am nächsten kommt dem auf den ersten Blick wohl der Business Start mit
    6Euro GG.
    Also, wenn jemand mehr weiß als ich gefunden habe...

Danke schonmal,
    mfg,
    koffer

• Übrigens: Wenn Du dich wirklich für nen Business-Tarif bei debitel entscheiden willst, solltest Du das schnell tun.. die jetzigen B-Tarife wirds bei debitel nur noch bis 31.12.05 geben. Wie es dann weitergeht steht jedoch noch nicht fest..

Die Info hilft Dir zwar nicht wirklich bei Deiner Entscheidung weiter, ist aber sicher auch nicht unwichtig..

Bei den Business-Tarifen hast Du ja noch den Service Business dabei. Dabei legst Du fest, auf welche Verbindungen du Rabatt erhälst. Unter folgendem kannst Du wählen:
    Service Mobilfunk: 20% Rabatt zu Verbindungen ins Mobilfunk-Netz
    Service Festnetz: 20% Rabatt Verbindungen ins Festnetz
    Service SMS: 20% Rabatt auf alle SMS
    Service International: 10% Rabatt auf alle Verbindungen ins Ausland

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• ok, soweit blicke ich durch.

Debitel hat aber scheinbar keine Relax Business Tarife wie T-Mobile. Oder wirds die viellecht dann geben? Kann mir natürlich leider keiner sagen.
    Naja, werde dann wohl den Business Start nehmen.

Danke erstmal
    mfG,
    koffer

• Zitat

Original geschrieben von koffer
    ok, soweit blicke ich durch.

Debitel hat aber scheinbar keine Relax Business Tarife wie T-Mobile. Oder wirds die viellecht dann geben?

Vielleicht ab 1.01. Aber genaueres liegt leider noch nicht vor.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!