O2 Vertrag Genion

• Hab grad eine Anzeige eines Metro Elektromarktes vor mir liegen, bei dem
    man die Anschlussgebühr spart, 6 Monate von der GG befreit ist und die GG
    sonst nur 4.99 Euro ohne Mindestumsatz beträgt.

Das muss doch ein Fehler sein, oder ? Ein Samsung Triband für einen Euro solls obendrauf auch noch geben.

Somit hätte ich rechnerisch 90 Euro Fixkosten mit Festnetznummer und Handy und das ganze direkt vom Anbieter. Das geht doch gar nicht, oder ?

Die reguläre Gebühr beträgt doch 10,99 Euro und für Studenten gibts grad mal
    5 Euro Gesprächsguthaben inkl. ????

MfG

• Re: O2 Vertrag Genion

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Hab grad eine Anzeige eines Metro Elektromarktes vor mir liegen, bei dem
    man die Anschlussgebühr spart, 6 Monate von der GG befreit ist und die GG
    sonst nur 4.99 Euro ohne Mindestumsatz beträgt.

Das ist das ganz normale o2-Genion-Card-Angebot. Normalerweise gibts da kein Handy dazu, aber wenn die doch noch eins drauflegen, wieso nicht ? ;)

• Kannst du zu dem Angebot etwas genaueres sagen.
    Wo und welches Samsung ?

Wei oben schpn gesagt ist der normale Genion-Card Tarif (ohne Handy, wenn du per Internet bei o2online bestellst bekommst du sogar 24x100 Frei SMS dazu und auch nut 18x GG 4,99 )

Diese Angebote ( mit Handy und 4,99 GG )bekommst du auch hier im Werbeforum. Wollte mal vergleichen mit deinen Angaben

• Media Markt - Region Rhein Main

Samsung SGH X 480

Kein Anschlusspreis

Keine FREESMS

Also quais 90 Euro FIX - Geld durch den Handyverkauf

Ich dachte so 4,99 Tarife gäbs wirklich nur via Internet mit den Frei SMS inklusive.

Anscheinend bekommt man zu diesem "Vertrag" keine reguläre Subventionierung. Der Händler hat angeblich auch keine UMTS Geräte
    und könne sie nur ohne SUB verkaufen. Dachte, das Angbote wäre mit regulärer Subvention für Neukunden aber anscheinend verkloppen sie wirklich nur dieses billig Samsung.

• Es sind ein Angebote vom Händler.
    Er bekommt seine Provision für Genion-Card Vertrag und teilt sie mit dir in dem er ein Handy billiger verkauft.
    Das ist doch fair, oder ?
    Ich verstehe nicht, wo das Problem bzw. Hacken sein soll ?

• Das ist eine Spezialkonstruktion von MM, es handelt sich nicht um die reguläre Subventionierung. Sonst hätte ich mir gern ein UMTS für 149 Euros zusätzlich geholt aber das ist nicht zu machen. Schaaade

• hallo, gehts noch.
    Regulär ist bei dem Tarif gar keine Subventionierung vorgesehen.
    Es ist nämlich ein Tarif ohne Handy.
    Wenn jetzt jemand da dann doch ein Handy oder Geld dazu gibt weil er seine Provision im Prinzip mit dir teilt, ist das doch ne gute Sache.
    Aber klar, am besten noch das neueste UMTS-Handy für 149Euro dazu. Und jetzt sag nicht das kostet mit einem anderen Vertrag nur 249. Das ist ja dann auch einer mit Subventionierung. Denn der Preis fürs Handy ohne Vertag liegt höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!