K750 Memory Stick nur Probleme, Card funzt nicht!

• Hallo,
    habe ein Problem:

habe seit kurzem eine 512mb Speicherkarte (Sony Memory Stick Pro duo MAigc Gate, MSX-M512S) zusätzlich habe ich vor kurzem ein fw update gemacht (R1N035 Eplus K750) habe keine Probleme mit der Camera, dafür aber ein anderes:

der Memory Stick wird nicht richtig erkannt! mal startet das Handy neu, wenn ich ihn eingelegt habe, im nächsten Moment findet er ihn gar nicht, beim nächsten Mal dann plötzlich doch wieder! ohne erkennbare Zusammenhänge!

Jetzt nun meine Frage, habt ihr auch solche PRobleme?

Mehrere Möglichkeiten gibt es:
    1. es liegt an der fw (glaube es eher weniger, da mit alten 64mb Stick keine Probleme auftauchen!)
    2. es liegt am Stick (wie kann ich überprüfen, ob es an diesem liegt, und wenn es an ihm liegt, was kann ich machen, Stick ist Import aus China)

3.eine andere Möglichkeit?

Sonst habe ich keine Probleme mit dem K750, naja bis auf den Joystick, der nach unten und nach links sehr schlecht reagiert! Aber dieses PRobleme dürfte ja bekannt sein!

Vielen Dank für eure Hilfe!

• danke snapper, wenn ich ihn formatiere (auf dem pc über card reader) wird mir nur 912mb als möglichkeit angeboten,das kann aber irgendwie nicht so sein!
    über handy formatiert brint es nichts! probleme bleiben!

• Es gibt vereizelt Probleme beim MP3-Kopieren auf das Stick, aber es hat sich noch keiner beschwert, dass das Gerät MS garnicht erkennt bzw. abstürzt.
    Versuch die Kontakte von MS zu reinigen.
    An sonten hört es sich nach einem Hardwaredefekt von MS, wenn 64MB Karte mit R1N035 einwandfrei funktioniert.

• Vielleicht verlagern wir die Diskussion in den Thread, in den sie gehört: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=192017 - Ist übrigens ein TOP-Thema :rolleyes: ...

Hab deine Fragen mal in die FAQ aufgenommen.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!