Nokia 6800/7260/6100/3200/Sams.E600/SiemA60/C65/M65, ohne GG/MU/AG*-Restpostenverkauf

• Hallo Christian,

...muß jetzt auch mal nachfragen. Ich habe das Angebot in Verbindung mit dem C65 wargenommen. Seit dem 18.10.05 lese ich unter "was macht mein Auftrag":

Prüfung der Unterlagen

... bis wann ist denn mit der Auslieferung zu rechnen?

Gruß,

Armin

• Hallo,

"In Prüfung" heisst, daß dem Mobilfunkanbieter der Vertrag nun zur Freischaltung eingereicht wurde. In der Regel dauert eine Freischaltung nur 1- 2 Tage. Bei Rufnummernmitnahme kann es auch 2 Wochen dauern, ebenso, wenn der Anbieter eine detaillierte Bankauskunft einholt. Auch das dauert mal eben 2 Wochen.

Viele Grüsse

Christian

• Hallo Christian,

ich möchte ja nicht nerven, aber inzwischen lese ich seit 10 Tagen "Prüfung der Unterlagen" (Rufnummernmitnahme hatte ich nicht geordert). Es wäre sehr ärgerlich wenn hier etwas dazwischen käme, schließlich hatte ich extra wegen dieses Angebotes bei einem anderen Anbieter storniert!

Könntest du beim Mobilfunkanbieter in Erfahrung bringen wie der Stand der Dinge ist? Das wäre sehr nett!

Gruß,
    Armin

• kompletter Name oder Auftragsnummer wäre da hilfreich.

Hast Du mehrere Verträge? Dann kannst Du in die manuelle Bearbeitung
    gerutscht sein, wahrscheinlich wird gerade eine detailliert Bankauskunft eingeholt. Das kann dann bis zu 2 Wochen dauern.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!