Nokia 6800/7260/6100/3200/Sams.E600/SiemA60/C65/M65, ohne GG/MU/AG*-Restpostenverkauf

• Guten Abend,

es gibt ein paar Restposten, Angebot, solange Vorrat reicht.

Tarife :

Cellway 50-sms FREE, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG

15-mobile, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG

100 weekend, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG

Je nach Angebot gibt es ein paar Monate GG frei durch Cellway, den Rest der 24 Monate als Erstattung, oder die komplette GG Erstattung für 24 Monate durch Überweisung. Nähere Infos dazu stehen in den Tarifinfos in dem Angebot.

Es gibt folgende Geräteauswahl in Verbindung mit dem entsprechenden Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten :

Nokia 3200 : 0,- Euro*
    Siemens A60 : 0,- Euro *
    Siemens C65 : 0,- Euro *
    Nokia 6800 : 19,- Euro *
    Nokia 6100 : 29,- Euro *
    Samsung E600 : 49,- Euro*
    Siemens M65 : 49,- Euro*
    Nokia 7260 : 99,- Euro*

zur Bestellung

tt-Bonus : Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Bitte eine email an : info@handy4less.de . Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich überlege gerade das 6100 von Nokia zu kaufen. 29,- Euro ist im Moment ziemlich unschlagbar für das Handy neu und ohne Fixkosten.

Ist das in irgendeiner Form gebrandet und in welcher Farbe wird das geliefert? Gruß und Danke

• Hallo,

Das 6100 ist dunkelblau und hat kein Branding.

@all : die Aktion neigt sich dem Ende zu.
    Herr Renz meint, gerade beim 6100 hat man kaum noch eine Chance. Und wenn, dann nur noch bei sofortiger Bestellung und die Unterlagen müssen morgen in Brühl sein. Dann ist noch eine kleine Chance da.

Viele Grüße
    Christian

• Wie siehts aus mit den 6100ern im Paket mit der PS2 (klick)? Sind die irgendwie für das Paket reserviert? Unterlagen müssten gestern oder heute in Brühl eingetroffen sein.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Hallo Christian,
    läuft die Aktion noch?
    Wenn ja, wie sieht die Lage beim C65 aus?
    Gruß
    Johannes

Hallo Johannes,

die C65 waren am 18.10 schon so gut wie ausverkauft. Ich habe gerade mal eine mail nach Brühl geschickt. Mal sehen, wie der genaue Stand ist.

EDIT
    scheinen noch mehr Leute am Sonntag zu arbeiten. Anwort aus Brühl :
    ...zwei Geräte sind noch da :-)

Christian

• Oh ich Depp, hatte nicht mit nem Edit gerechnet und habe das jetzt nur durch Zufall gesehen (weil ich nochmal fragen wollte).
    Hoffentlich ist jetzt noch eins da.
    Schicke jetzt gleich ne Bestellung ab. Bis zum 08.11. ist das doch zu realisieren oder?
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!