Testbericht W550i

  • aragornius: PFUI - nimm bitte deine Eigenwerbung raus, sowas ist hier wirklich nicht erwünscht! Wenn der der Community etwas gutes tun wollen würdest, dann hättest du es ins Biete-Forum gestellt zu einem fairen Preis. Aber so ist das einfach nur gierig...


    @Didi111181: super Testbericht, danke dafür, aber eine Frage habe ich noch: Was genau verbirgt sich hinter der Antippen des Anschaltknopfes? Ist es wie bei Nokia seit Jahren, dass man "nur" Profile wechseln kann oder sind noch mehr Features in dem Menü?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ein-/Ausschaltknopf und MMS Größe


    Hallo!


    Beim Eintippen des Ein/Ausschaltknopfes gibt es folgendes auszuwählen:


    -Ausschalten
    -Stumm
    -Tastensperre
    ------------------------------------------
    -Normal
    -Meeting
    -KfZ-Betrieb
    -Draußen
    -Headset
    -Zuhause
    -Büro


    Nun hab ich auch noch eine Frage:


    Im Netz hab ich gelesen, die maximale Größe für MMS ist 300 kb.
    Wenn ich eine MMS versende, ist bei 100 kb Schluss.


    Welchen Punkt muss ich im Nachrichten-Menü umstellen um die 300 kb zu bekommen?
    Oder sind entgegen meinen Infos nur 100 kb möglich?


    Btw, hab meine SIM-Karte bisher in einem Moto V3 genutzt und konnte dort mit dieser SIM problemlos MMS bis 300 kb versenden. Hat also mit meiner SIM nix zu tun.


    Freue mich über Eure Hilfe.


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Frage zum Empfang


    HAllo,


    ich schwanke derzeit zwischen einem z520 und dem w550. Wichtig ist mir vor allem, weil ich in einer Gegend mit schwacher Netzabdeckung wohne, ein guter Empfang - mein altes T39m ist da einfach zu schwach auf der Brust.


    Könnte mir wohl jemand etwas zum Empfang der beiden Geräte sagen, vielleicht auch im Vergleich zu einem älteren Modell? Vielen Dank.


    Grüße
    S

  • DAs w550i ist das bessere handy von der empfangsleistung und sprachqualität! Siehe Connect


    Gruss,


    San Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Nun ja, ich gebe jetzt keinen Kommentar zur Connect ab... ;)


    Zwischen T39m und Z520i kann ich einen direkten Vergleich machen.


    E-Plus Empfang indoor:


    T39m: 3 Balken (normale Antenne)
    Z520i: Vollausschlag

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ... und ich kann einen Vergleich W550i und Z520 machen :)


    Also, ich würde sagen: Gleiche Empfangsleistung. Es haben auch beide Handys eine Camshell-Antenne.


    lg,
    rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!