T610 Empfang sehr, sehr komisch

• :confused: komisch komisch komisch echt wahr ....

Habe ein T610 mit einer O2 Karte und das komische ist in dem einen ort gehts mit dem t610 und wenn man einige km weg fährt gehts nicht mehr also das t610 hat schon noch emfang also notruf usw, geht noch bloß kein O2 netz mehr !!!

und wenn man die karte in einem anderen handy probiert gehts überall!

also echt komisch oder !

• Was soll denn daran komisch sein?

O2 hat eben nicht überall eine Topversorgung und das T610 ist nicht grade der Empfangskünstler.

Ansonsten überdenk mal welche Titel du einem Thread gibst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja aber mit anderen handy gehts optimal ??

nur mit dem handy nicht ! weil früher bevor ich das kaputte display getauscht habe gings da also vor 1nem jahr ungefähr und jetzt hab ich des handy gerichtet und jetzt gehts nicht mehr mit dem empfang ?

aber wenn ich was beschädgigt hätte würde es ja gar nirgends einen emfpang haben denk ich oder ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    ... jetzt hab ich des handy gerichtet und jetzt gehts nicht mehr mit dem empfang ?

aber wenn ich was beschädgigt hätte würde es ja gar nirgends einen emfpang haben denk ich oder ?

doch, es ist gut möglich das du dabei die antenne beschädigt hast event. aber sitzt sie nicht mehr ganz auf. ich würde die antenne mal abnehmen und nochmals festanstecken.

beachte dazu mal schritt 2 und 3 hier:
    http://www.niedermayr.cc/forum/viewtopic.php?p=1464#1464

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!