Wenn es vorher besser war, lass dir die alte Firmware wieder auf das Handy spielen.
Nokia 6230i FW v3.50
-
-
-
...das is ne gute idee :top:
-
Hallo!
Hat jemand zufällig irgendwo eine Change Log von der v3.46 auf 3.50 entdeckt?
Es würde mich interessieren was sich geändert hat, da ich dzt. die 3.46 drauf hab.LG,
Tom007 -
Hi,
bei mir ändert sich der/die Klingelto(ö)n(e) in jedem Profil immer auf die "nokia" Voreinstellung ,sobald ich auf ein anderes "Theme" umstelle....wurde das geändert?Nervt abartig.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von painfaktor
Hi,bei mir ändert sich der/die Klingelto(ö)n(e) in jedem Profil immer auf die "nokia" Voreinstellung ,sobald ich auf ein anderes "Theme" umstelle....wurde das geändert?Nervt abartig.... :mad:
Es ändert sich immer auf den Klingelton, der im Theme eingestellt ist. Wenn der Themeersteller als Klingelton "Standard" ausgewählt hat wird eben auch dieser gesetzt. Nervt gebe ich zu, zumal man es oft vergisst, aber keinesfalls ein Bug ,und anders lassen sich in den Theme eingebundene Klingeltöne nicht aktivieren.Gruß Dominik
-
Hi!
Soviel ich weiß ist das so gewollt und kein Bug. Auch bei anderen Herstellern wie zB. Siemens (S65) ist es so, daß man bei jedem Themenwechsel die persönlichen Töne wieder neu einstellen muß.Gruß Jörg
-
Kannst dir ja ein eigenes Theme erstellen mit den Features deines Lieblingsthemas und deinen persönlichen Klingeltönen und es dann benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Kannst dir ja ein eigenes Theme erstellen mit den Features deines Lieblingsthemas und deinen persönlichen Klingeltönen und es dann benutzenWie kann man den ein eigenes theme erstellen?
-
Da gibt's kleine Programme bzw. Tools. Durchsuch mal TT oder Google! Gutes Gelingen wünscht hm
-
Du brauchst das Programm "Nokia Series 40 Theme Studio 1.2"
Link zum Download und weitere Tipps findest du in diesem Thread:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!