Nokia 6230i FW v3.50

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.

Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder machen?!

Gruß
    Marco

Also bilder braucht man da wirklich nicht der unterschied fällt echt fast nicht auf!

• Radioempfang!

Genau das würde mich auch interessieren. Ich nutze das 6230i mit 3.46 SW und der Radioempfang ist nach wie vor katastrophal im Vergleich mit dem des 6510 und des 6230. Gibt es neue Erkenntnisse?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Ja, hab sie mir heute draufspielen lassen. Meine erste Erfahrung ist: Ich kann keine Sicherung vom PC wiederherstellen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "die verbindung zum telefon ging verloren"
    So eine Kacke!

Könnt ihr alle das Problem bestätigen?

Grüße,
    Marco

• Nö, Backup hab ich schon 2x gemacht und zurückgespielt (vor/nach Sostwareupdate) . Über Bluetooth, ging tadellos. Mit XPSP2 und integriertem Bluetooth. Und der aktuellen PC-Suite.

• hatte mir "damals" eines der wenig verfügbaren 6230i gekauft. leider war es mehr eine verschlechterung im vergleich zum 6230. die sw ist sowas von unausgereift. wer sowas programmiert... ich sag nix.

beosnders nervig war die trägheit und die themen die einfach ein profil überschreiben . auch die schriftgrössen und teils misslungenen schriften/grafiken (hab eben auch hier darüber gelesen).
    auch der akku scheint bei vielen viel zu schnell leer zu sein...

zur schrift gleich hier meine eindrücke...
    die kleinste wählbare schriftgrösse für mitteilungen und im browser ist noch zu gross. eine sms mit 160 zeichen passt nicht mehr auf eine seite, man muss weiterblättern. beim 6230 passen 160 zeichen auf eine seite.
    im browser ist die kleinste schrift zu gross wenn normale html ( z.b. pda optimierte) seiten aufgerufen werden. das sieht man auch ohne einen vergleich mit dem 6230.

diese und noch viele weitere misslungene kleinigkeiten, aber auch positives...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169058

hat sich bei den genannten "bugs" was getan???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!