Nokia 6230i FW v3.50

• Wie gesagt, für manch einen ist das nicht wichtig und da fällt es vielleicht nichmal auf ;-) Hab mich jez auch schon dran gewöhnt, aber war erstma komisch:

Zum Thema Displaybeleuchtung an/aus kann ich noch nix sagen. Ist ja nich so, dass ich die ganze Zeit davor sitze und das Teil anstarre, bis ein Akkubalken weggeht ;-) Aber ich sag bescheid, wenn's mir auffällt.

Gruß, hm

• Nabend zusammen!

Ich hätte mal eine kleine Frage...wo kann ich mir denn die neue Software fürs 6230i draufspielen lassen? Bei mir in der Stadt gibt seinen MTC-Shop. Kann man dort die neue FW draufspielen lassen? Und wieviel kostet mich dann der Spaß?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• :) Wenn der Shop Nokiaservicpartner ist, dann kannst Du dort die Software aufspielen lassen. Mit Garantiebeleg ist das Update kostenfrei.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Groß- Kleinschreibe Fehler... Sendeberichte

Hallo,

also ich habe die 3.40 auf meinem Handy, wurde mit der Software ausgeliefert...

Ich schreibe SMS nicht mit T9 sondern normal und habe diesen Fehler immer noch!

Wenn ich z.B. im Satz "Auto" schreibe, wird nicht nach dem großen A automatisch klein weitergeschrieben...

Muß dann nochmal # für kleinschreiben drücken.

Ist der Fehler nur bei T9 behoben?!???

Wär jemand mit der 3.50 so nett und testet das mal, bitte bitte...

Und, ist es mit der 3.50 nun möglich alle Sendeberichte aufeinmal zu löschen?

Bitte auch mal testen, Danke!

• Re: Groß- Kleinschreibe Fehler... Sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    Wenn ich z.B. im Satz "Auto" schreibe, wird nicht nach dem großen A automatisch klein weitergeschrieben...

Muß dann nochmal # für kleinschreiben drücken.

Ist der Fehler nur bei T9 behoben?!???

Dieser fehler ist behoben!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Schrift ist lediglich kleiner geworden. Hab ein 6230i mit 3.40 und eins mit 3.50 zum Vergleich. Ist mir dennoch nicht aufgefallen.

Gruß Dominik

Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.

Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder machen?!

Gruß
    Marco

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.

Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder machen?!

Gruß
    Marco

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... eine Seite zurückblättern, da sind die Bilder.

Greetz
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... eine Seite zurückblättern, da sind die Bilder.

Greetz
    Chris

Nochmal nachdenken. Dann posten.

Grüße,
    Marco

• Hmm, glaubst Du wirklich dass die Schrift großartig anders sein wird?
    Egal... will ja kein Flamewar hier anzetteln ;-)
    Jedem sein :apaul: (in diesem Falle wohl mir ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!