Nokia 6230i FW v3.50

  • Yo, hallo, war paar Tage offline, also jetzt erst die SMS zum Vergleich wen's noch interessiert. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Schrift und es fällt gar nicht mehr auf.



    Hier noch etwas, was mir heut aufgefallen ist, kann aber sein, dass es schon mit der 3.46 gekommen ist, weil ich die übersprungen habe: Die Anzeige, dass der Akku vollständig geladen ist, gibt's nicht mehr. [EDiT] Die Dauer-Anzeige, dass der Akku vollständig geladen ist, gibt's nicht mehr. Es erscheint jetzt diese Meldung nur ganz kurz (Licht geht auch kurz an) und dann ist wieder der Desktop zu sehen.


    Syncen und Backup draufspielen ging nach Neuinstallation der PC Suite wieder. Allerdings bekomme ich nicht die neuste Version installiert, weil ich die alte nicht runter krieg (auch nicht mit dem Removal-Tool). Was soll's...

  • Nokia 6230i SW 3.50


    Hi ,


    hab mir gestern die 3.50 aufspielen lassen.
    Also Backup mit Nokia Software funzt .
    Und das mit der kleineren Schrift finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
    Zumal sie nur minimal kleiner geworden ist .


    Gruss Rene :top:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Hallo
    Habe mal ne Frage.
    Ist es eigentlich kostenlos die neue Software draufspielen zu lassen???
    Weil muss 40 min fahren bis zum Nokia shop und will wissen ob ich geld mitnehmen muss.


    Danke.
    ich habe noch ne alte software drauf die v.3.23

  • Habe schon etliche Mal Software-Updates machen lassen, und man hat mich nie nach dem Kassenbeleg gefragt :p


    Kann aber natürlich von NSC zu NSC variieren...

    Grüße,
    Marco

  • Man braucht keinen Rechnungsbeleg, weil der Shop anhand deiner IMEI (Gerätenummer) im Computer ganz fix prüfen kann, wo das Handy herkommt, wann es gekauft wurde, mit welcher FW und welchem Branding es ursprünglich ausgestattet war!


    Mir ist es aber schon passiert, dass sie das Update zuerst verweigert haben. Sie meinten, dass es nur kostenlos sei, wenn die alte FW Probleme macht wie z.B. Abstürze. Also hab ich dann schnell gesagt "Jaja, habe Abstürze" und schon ging es.


    Der Bug, dass sich die Displaybeleuchtung einschaltet, wenn ein Balken vom Akku weggeht, ist bei der aktuellen FW 3.50 immer noch nicht behoben. Ist mir aber mittlerweile auch piep-egal. Kommt eh bald ein anderes Handy ran...

  • Hallo!
    Und wenn die z.b sehen, dass da ursprünglich ein Branding draufwar und nun eine brandingfreie FW drauf ist?


    Was ist dann? Kriege ich trotzdem eine Brandingfreie FW ?

  • Zitat

    Original geschrieben von helgesmutter

    Der Bug, dass sich die Displaybeleuchtung einschaltet, wenn ein Balken vom Akku weggeht, ist bei der aktuellen FW 3.50 immer noch nicht behoben. Ist mir aber mittlerweile auch piep-egal. Kommt eh bald ein anderes Handy ran...



    Das kann einen doch nicht wirklich stören, oder?

    !Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!