Nokia 6230i FW v3.50

  • Hallo!
    Wie hier schon im Forum geschrieben, gibt es die neue 3.50 Firmware!


    Habt ihr irgendwlche Erfahrungen ?

  • Ich hab zu berichten das das empfangen von mms mit bildern von samsung und LG jetzt geht! mit meiner alten software der 3.30 konnte diese bilder immer nicht geöffnet werden!


    Das verschieben von MMS in einen anderen ordner geht immer noch nicht!

  • Bei der 3.50er sollte ja die "Kompatiblität" mit der CK-7 verbessert worden sein. Man könnte auch anmerken, daß die Funktion hergestellt wurde...


    3.30: Beim Entfernen aus dem Gerätehalter "USB-Verbindung herstellen" (bis man abschaltet).
    3.40: Beim Entfernen aus dem Gerätehalter immer wieder mal Absturz.
    3.50: Beim Entfernen aus dem Gerätehalter: Nix, kein Absturz, keine Fehlermeldung, einfach Funktion. Wow. Lange hat es gedauert. Zumindest ist mir nach 1 Tag noch nichts aufgefallen.


    Weiterhin ist die Sprachwahl unbrauchbar !! Sobald man 1x Sprachwahl verwendet, ist der Klingelton ansteigend, anstatt auf dem eingestellten Wert. Zumindest, bis man das Handy 1x ausschaltet. Nervt fürchterlich, da man das Klingeln erst 10 Sek zu spät hört !!!!
    Also kann man den Bluetooth Modus der CK-7 auch vergessen, zumindest wenn man Sprachwahl verwendet.

  • Schriftart? Kannst Du mal ein Bild machen oder so?
    Wollte mir die eigentlich holen.....


    Ist die Infrarotgeschichte verbessert worden?
    Schaltet sich immernoch ohne irgendwelche Aktionen das Displaylicht ein?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    die Schrift ist lediglich kleiner geworden. Hab ein 6230i mit 3.40 und eins mit 3.50 zum Vergleich. Ist mir dennoch nicht aufgefallen.


    Gruß Dominik


    Hi Dominik,


    könntest du vielleicht sogar ein Vergleichsfoto machen?

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!