Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Na, das ist ja mal wieder typisch Arcor ... Sobald ein Kunde droht, den Vertrag zu kündigen, kommen die auf den Knien angerutscht mit "Insider-Informationen" und KOSTENLOSER Support-Nr. :mad:

Ist es nicht.
    Hier bei uns in 062.. also in unmittelbarer Grossstadtnähe bettele ich und 35 andere schon ca. 6 Jahre um Arcor-Anschlüsse, da kommt keiner
    und schon gar nicht auf den Knien angerutscht.

Und da nun Kabel D schneller ist gehen wir alle nun erstmal dahin.

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Habe ich doch gesagt, dass die Preise billiger werden

Jep, Danke für die Info! :top:

• Re: Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember ... !!

Zitat

Original geschrieben von olkie

DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!

Aber das gibt es ja wohl nun nicht?!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nee, bei meiner Zusammenstellung ist das ganze Anklopfen/CLIP/Rückruf etc.-Gedöns schon inklusive (KielNet Aktiv Telefonanschluß 21,50€). Geht auch für zwei Euro weniger ohne, dann sind aber auch die Gesprächspreise teurer(KeilNet Classic 19,50€)-ich zahle im Ortsbereich 1,5Cent, Deutschlandweit 2Cent, zu Kielnetteilnehmern garnix.

Das ist zwar alles schön und gut, aber wenn ich am 1.11. frag ob ich bei KielNET n ISDN und DSL haben kann und die sagen, "joa, geht los, Schaltung in etwa mitte Januar" gefällt mir das nicht. Und ich wohn nicht etwa am Arsch der Welt oder so, sondern, wer sich hier auskennt, in 24113. KielNET ist toll (mitm Büro bei denen, PMX Anschluss, dazu 4x S0 und 6MBit DSL und NULL Probleme), nur muss es auch verfügbar sein :-(

• Die Wartezeiten sollen derzeit tatsächlich nicht sooo kurz sein. Damit meine ich, dass man auch mal einen Monat warten können muss, nicht auf ISDN, wohl aber auf DSL; ist bei einem anderen Bekannten derzeit so; nicht bei dem TNG-Menschen. :)
    Aber nun auch nicht wie bei Arcor vor einem Jahr - da waren es ja Wartezeiten von bis zu einem halben Jahr ;) Ich war froh, dass ich noch meinen T-Com Anschluss bis zum Wechselvollzug nutzen konnte. :p

iPhone X 256GB

• Neue Preise für Bestandskunden

Hallo,

habe gerade mit der Arcor-Kunden-Hotline gesprochen ...

- Ab morgen können auch Bestandskunden die neuen Preise aktivieren

- Ab Juni wird die Europa-Flat erweitert

- Ab August wird Arcor evtl. eine Handy-Flatrate einführen !!

Kiste

• Hallo,
    dies sollte man den TT-lern auch nicht vorenthalten, Arcor reiht sich nun zu 1und1 ein und kündigt bald auch Poweruser, in dieser neuen AGB Passage, geht es um Telefoniepoweruser, die gekündigt werden können, Kunden die auf diese Art "genötigt" werden auf DSL 1000 mit 1000 MB Volumen runter gestuft, weil die anderen Geschwindigkeiten nur mit der Telefonflat zu buchen ist:

Zitat

Zitat von Arcor AGB
    Innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertagsschluss sind beide Vertragsparteien berechtigt, auch innerhalb der Mindestaufzeit den Vertrag über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zu kündigen. Zum Zeitpunkt der durch die Kündigung Arcors bestimmten Beendigung des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" (Rückfall auf den Tarif Arcor ISDN standard) findet eine automatische Änderung auch eines eventuell bestehenden Vertrages über Arcor-DSL in Form des Wechsels auf Arcor-DSL 1000 mit dem Tarif DSL Volume 1000 MB statt. Der Kunde ist berechtigt, im Falle einer Kündigung durch Arcor in Bezug auf den betreffenden Teilnehmeranschluß eventuell vereinbarte Verträge zum durch die Kündigung Arcors bestimmten Ende des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen ebenfalls zu beenden.
    Erhöht sich nach Ablauf von sechs Monaten seit Vertragsschluß in einem Abrechnungsmonat die Anzahl der am Kunden-Anschluß mit dem Tarif "telefon flat + Euro Flat" genutzten Verbindungsminuten gegenüber dem Durchschnitt der ersten 6 Monate um mehr als 20%, ist jede Vertragspartei zur Kündigung des Vertrages über den Tarif "telefon flat + Euro Flat" mit einer Frist von einem Monat berechtigt.

Wenn also euer durchschnittliche Telefonieverbrauch um 20 Prozent steigt, ganz plötzlich(z.B. Todesfall in der Familie usw usf.), dann seid ihr gekündigt!
    gruß mayday7
    P.S. Trotzdem finde ich die neuen Paketpreise gut, nicht sehr gut, aber sollte ich gekündigt werden, ich habe hier vier regionale Anbieter plus nur Breitbandinternetanbieter(EWT Breitbandnetze und QSC).
    Sprich, ich werde Arcor nicht vermissen ;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!