Wie viel MB Traffic habt Ihr so im Monat?

• Hallo liebe TT-Freunde,

ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten die O2 Wap Flatrate und bin auch super zufrieden. Ich nutze die Wap Flatrate mit meinem Siemens SX1 (FW BRD 15) und Netfront 3.0 seit ein paar Tagen 3.1. Der Netfront 3.1 ist der absolute Wahnsinn!Viel schneller und komfortabler.

Bisher habe ich immer einen Traffic von 5- 10 MB gehabt. Ich befürchte das ich diese Wehrte die nächsten 2 Monate weit überschreiten werde, da ich an einer Fortbildung teilnehme und dort kein Internet haben werde ausser mein Handy.

Leider habe ich es nicht geschafft den User Agent so zu patchen wie den der originalen SX1 Browsers. Er läuft über den alten O2 Proxy wap.viaginterkom.de Im Forum steht zwar in einigen Threads das sei egal da O2 eher Laptop User verfolgt die die Flatrate missbrauchen.

Meine Frage.. Wie viel Traffic habt Ihr ungefähr im Monat? Ich habe ein bisschen Angst das mir O2 etwas in Rechnung stellen könnte. Ich weiß auch nicht ob die Nutzung von Netfront schon ein missbrauch ist. Was meint Ihr dazu? Ich danke euch im vorraus für EURE Hilfe!

lg dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Habe 35MB bei i-mode. Da soll mal einer sagen, die Online Flat lohne sich für i-mode alleine nicht... ;)

Ich seh schon, ich muss Time&More runtersetzen und die Flat dazubestellen :D

P.S.
    Schonmal ins Gästebuch deiner i-mode Seite geschaut? ;)

• Ich komme durch WAP und E-Mail immer auf ca. 25-30 MB.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Die Tage des bangens sind vorbei. Die Rechnung ist gestern gekommen und von 50 MB Traffic wurde nichts berechnet. Happy Wapping! :D Danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Ausserhalb der Happy Live habe ich so ca. 10MB für Wap.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!