Hörerlautstarke Nokia 6230

• Hallo,

habe folgendes Problem, mein Nokia 6230 geht nicht mehr leiser da der leiser Schalter abgerissen ist. Die Pads sind mit abgerissen. Ich hab es mir gerade auf arbeit nochmal ankleben und löten lassen. Aber leider kein erfolg das ding leiser zu stellen. Über werkseinstellungen geht es auch nicht.

Kennteiner vielleicht ein Service-Menu oder so wo man das einstellen kann.

mfg

ronny

• Hallo,

es gibt bei Nokia kein Service Menü über die man die Lautstärke ändern kann.

Dir wird wohl kein Gang zum Service Center erspart bleiben.

Gruß Ben

• Ein (Nokia) BT Headset koppeln und dann am Headset leiser stellen.

Greift genau auf diese Einstellung zu. Sicher allerdings nur mit Nokia (Jabra glaube ich auch) - einige BT-Headsets haben nämlich ihre "eigene" Lautstärke-Regelung - damit gehts dann nicht.

EDIT: die "Sende-Ich-bin-doof-an-die-66666-Sch*****" hat sich schon ins Gehirn gegraben" - natürlich soll es oben Jabra und nicht Jamba heißen. (geändert)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    (Jamba glaube ich auch)

Was hat Jamba mit der Lautstärke zu tun? :confused:
    Verstehe ich irgendwie nicht. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was hat Jamba mit der Lautstärke zu tun? :confused:
    Verstehe ich irgendwie nicht. :gpaul:

Das sollte bestimmt Jabra heißen :D

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ein (Nokia) BT Headset koppeln und dann am Headset leiser stellen.

Greift genau auf diese Einstellung zu. Sicher allerdings nur mit Nokia (Jabra glaube ich auch) - einige BT-Headsets haben nämlich ihre "eigene" Lautstärke-Regelung - damit gehts dann nicht.

EDIT: die "Sende-Ich-bin-doof-an-die-66666-Sch*****" hat sich schon ins Gehirn gegraben" - natürlich soll es oben Jabra und nicht Jamba heißen. (geändert)

Hallo BJ.Simon,

Jabra hin Jamba her. Ist mir wurscht! Einfach mal nur ein genialer Vorschlag!!!

Danke!

• Hallo,

ich habe es mit einem SonyEricson BT Headset probiert aber kein erfolg. Das Handy lässt sich zwar leiser stellen, aber nicht an sich sonder nur für das Zubehör. Man kann für die einzelnen Zubehörgeräte unterschiedliche Lautstärken einstellen.

Vielleicht weiß noch einer.

mfg

Rushguise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!