Sollte eigentlich als normales Gespräch ins entsprechende Netz abgerechnet werden.
Deshalb macht man sich bei seinen Mitmenschen mit aktivierter Mailbox manchmal auch so unbeliebt. Ich kenne jedenfalls einige.
Mailbox kostenlos in Minutenpaketen bei VF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
[Falls du mich überhaupt gemeint hast]
bist du senior guru?
ausserdem war der o-ton aus einem anderen thread -
Nein, ich bin kein Senior-Guru. Das ist korrekt. Aber: Irgendeinen Zusammenhang muss dein Text ja gehabt haben, denn als Antwort auf "Bei VDF D2 kosten Anrufe auf die Mailbox nichts mehr" kann das nicht durchgehen.
PS: Zwischen Senior und Guru gehört ein Bindestrich, kein Deppenleerzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
PS: Zwischen Senior und Guru gehört ein Bindestrich, kein Deppenleerzeichen.was hast du eigentlich für ein problem?
der zusammenhang ergibt sich aus dem zitat.
mir brauchst du im übrigen das mit dem deppenleerzeichen nicht zu sagen,
denn mir sind solche kinkerlitzchen schlichtweg egal.
wenn du damit nicht leben kannst, solltest du dich an einem tt-admin wenden
oder es in anregung&kritik schreiben, denn "senior guru" ist in dieser
schreibweiser ein tt rank (siehe z.b. den rank von ganymed)p.s. du bist im übrigen "senior mitglied" und kein "senior-mitglied"
-
Mailbox kostenlos, das ist ja mal ne Sache.
Was spricht jetzt noch gegen ein Minutenpaket bei Vodafone, wenn man alle Faktoren zusammen nimmt. -
@ Vodaföhn
Das die Minuten Tarife nur gegen Aufpreis in Fremdnetzte miteingerechnet werden -
Dann macht man eben einen Studententarif
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mailbox kostenlos, das ist ja mal ne Sache.
Was spricht jetzt noch gegen ein Minutenpaket bei Vodafone, wenn man alle Faktoren zusammen nimmt.
Mmh, es spricht immer noch alles gegen diese Mogelpackungen.
Eine Kostenfrei abrufbare MB macht die Sache deswegen nicht besser. -
An NoxX:
Ich habe kein Problem. Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen.
Nur weil die TT-Leute das falsch gemacht haben, ist es noch längst nicht richtig. Ihnen gleichtun musst du es auch nicht, denke ich.
-
Ist es so selbstverständlich, dass es hier gar nicht mehr erwähnt wird:
Das kostenlose Anrufen der Mailbos schließt das Vorlesen der empfangenen Emails mit ein.
Ich freu mich darüber, denn ich hab keinen pauschalen Internet-Tarif fürs Handy
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!