hrgajek hat's zwar schon im Prepaid-Bereich gepostet, aber ich mach's hier eben nochmal, bevor es da untergeht...
Bei VF ist seit heute die Abfrage der Mailbox in den Minutenpaketen kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hrgajek hat's zwar schon im Prepaid-Bereich gepostet, aber ich mach's hier eben nochmal, bevor es da untergeht...
Bei VF ist seit heute die Abfrage der Mailbox in den Minutenpaketen kostenlos
Spätestens jetzt müssten o2 und Eplus aber auch nachziehen...
Du glaubst doch wohl nicht, dass jemand, der noch nichtmal eine Restminutenabfrage hat, kostenlose Anrufe zur Mailbox erlaubt.
Da hat ja wohl das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Dass dort technisch kein Zusammenhang besteht, sollte klar sein. Es ging mir eher um den Kundenservice, verstehst du?
Ne kostenlose Mailbox hat ja nicht so viel mit Kundenservice zu tun, sondern mit Tarifen. Und da sich die Minutenpakete unter den Netzbetreibern schon ziemlich gleichen, sollte o2 da schon nachziehen.
Natürlich hat es etwas mit Kundenservice zu tun. So ein Anruf zur Mailbox kostet doch nichts und verbraucht nicht viele Resourcen...
Naja, ich habe mit o2 eh bald abgeschlossen. Würde mich echt wundern, wenn die sich auf dem Gebiet Kundenservice verbessern.
EDIT:
ZitatNe kostenlose Mailbox hat ja nicht so viel mit Kundenservice zu tun, sondern mit Tarifen. Und da sich die Minutenpakete unter den Netzbetreibern schon ziemlich gleichen, sollte o2 da schon nachziehen.
Und gleiche Minutenpakete hat o2 auch nicht. Für nur fünf € mehr hat man 50 Minuten in alle Netze mehr bei o2 (vgl. 200 zu 250 Minuten/40 zu ca. 45 Euro). Online-Kunden haben zusätzlich noch 100 Frei-SMS. Da kann nur der T&M 200 + 150 Frei-SMS kontern.
ach ich liebe es einen senior guru zu zitieren
"was o2 nicht anbietet braucht man auch nicht"
also wer braucht schon so ein schnickschnack wie kostenkontrolle, kostenfreie mailbox, guten kundenservice etc?
hauptsache online kunde und frei sms :top:
Ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst, als würde ich o2 verteidigen. Im Gegenteil.
Wollte nur sagen, dass ganymed eine zu pauschale Aussage zur Vergleichbarkeit der einzelnen Angebote der NB getroffen hat.
[Falls du mich überhaupt gemeint hast]
ist das gespräch eigentlich auch kostenlos, wenn ich jemandem auf die mailbox spreche?
wenn ich sie z.b. mit 0172-50-1234567 direkt anwähle!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!