Mailbox kostenlos in Minutenpaketen bei VF

• Spätestens jetzt müssten o2 und Eplus aber auch nachziehen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du glaubst doch wohl nicht, dass jemand, der noch nichtmal eine Restminutenabfrage hat, kostenlose Anrufe zur Mailbox erlaubt. :rolleyes:;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Da hat ja wohl das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dass dort technisch kein Zusammenhang besteht, sollte klar sein. Es ging mir eher um den Kundenservice, verstehst du? :)

Complete XL

• Ne kostenlose Mailbox hat ja nicht so viel mit Kundenservice zu tun, sondern mit Tarifen. Und da sich die Minutenpakete unter den Netzbetreibern schon ziemlich gleichen, sollte o2 da schon nachziehen.

• Natürlich hat es etwas mit Kundenservice zu tun. So ein Anruf zur Mailbox kostet doch nichts und verbraucht nicht viele Resourcen...

Naja, ich habe mit o2 eh bald abgeschlossen. Würde mich echt wundern, wenn die sich auf dem Gebiet Kundenservice verbessern.

EDIT:

Zitat

Ne kostenlose Mailbox hat ja nicht so viel mit Kundenservice zu tun, sondern mit Tarifen. Und da sich die Minutenpakete unter den Netzbetreibern schon ziemlich gleichen, sollte o2 da schon nachziehen.

Und gleiche Minutenpakete hat o2 auch nicht. Für nur fünf € mehr hat man 50 Minuten in alle Netze mehr bei o2 (vgl. 200 zu 250 Minuten/40 zu ca. 45 Euro). Online-Kunden haben zusätzlich noch 100 Frei-SMS. Da kann nur der T&M 200 + 150 Frei-SMS kontern.

Complete XL

• ach ich liebe es einen senior guru zu zitieren
    "was o2 nicht anbietet braucht man auch nicht"

also wer braucht schon so ein schnickschnack wie kostenkontrolle, kostenfreie mailbox, guten kundenservice etc?
    hauptsache online kunde und frei sms :top: :rolleyes:

NoxX

• Ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst, als würde ich o2 verteidigen. Im Gegenteil.

Wollte nur sagen, dass ganymed eine zu pauschale Aussage zur Vergleichbarkeit der einzelnen Angebote der NB getroffen hat.

[Falls du mich überhaupt gemeint hast]

Complete XL

• ist das gespräch eigentlich auch kostenlos, wenn ich jemandem auf die mailbox spreche?

wenn ich sie z.b. mit 0172-50-1234567 direkt anwähle!?

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!