auch von mir alles gute !!!
Pumi wird 17 - Happy Birthday
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von mir
-
Danke an euch alle!
Jetzt hab ich noch 2Std. Geburtstag
Dann sind es nur noch 364 Tage zum Führerschein
mmhhh, es war ein schöner Tag, hatte nur 2 Leute zu besuch, dann noch meine Familie und am 25.10 steigt die richtige Party.
Danke nochmals
Euer
Pumi -
etwas spät aber nicht zu spät...
Alles Gute zum 17. Geburtstag, Pumi, bleib so wie du bist.
Man sieht sich sicher wieder im Chat.
Mickey09
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
Hoffentlich hast Du Dich reich beschenken lassen...
-
Alle gute auch von mir (nachträglich :(). Hoffentlich hattest du eine fette Fete.
-
Danke euch allen,
die Fete steigt erst am 25.10.02, doch leider hab ich heute erfahren, das meine Freundin schon was besseres vorhat *gggggggrrrr* *würg*
Naja, 14Leute machen das Haus schon fett
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
[...]doch leider hab ich heute erfahren, das meine Freundin schon was besseres vorhat *gggggggrrrr* *würg*[...]Was ist denn das für eine Freundin, wenn die nicht mal zu Deinem Geburtstag kommt?!
Hat sie wenigstens einen guten Grund?!
Gruß,
Chris -
An meinem Geburtstag war sie ja da, doch jetzt hat sie unerwartet ein Angebot bekommen 4Tage lang Betreuer(ihr Traumberuf) zu sein,
da hat sie ja gesagt,
wir haben uns schon deshalb etwas länger gestritten und haben uns darauf geeinigt, dass sie (das nächste mal)
-mich nicht übergeht (sie hat ja gesagt ohne mich zu fragen)
-mal nachdenkt (Wann? Wie? Wo? Wie lange? Was?)
-ein schlechtes Gewissen hat
-sich was schämt
-dankbarer ist (ohne mich würde sie die ganzen oberen Tiere nicht kennen)
etc.Sie weiß jetzt was abgeht und was sie falsch gemacht hat, ist alles wieder okay, lässt sich aber nicht mehr ändern.....
Naja, alles wieder in Budder
CU
Pumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!