Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Re: Gutschein

danke!
    bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es dieser gutschein, oder das startgeld ist, was seit heute in meinem onlinekonto ausgewiesen wird... :confused:
    wenn es dieser gutschein ist, dann wäre er ja auch nachträglich auf die bestellung anwendbar :eek:
    werd ich heut abend wohl mal die hotline interviewen müßen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Gutschein

Zitat

Original geschrieben von lart
    danke!
    bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es dieser gutschein, oder das startgeld ist, was seit heute in meinem onlinekonto ausgewiesen wird... :confused:
    wenn es dieser gutschein ist, dann wäre er ja auch nachträglich auf die bestellung anwendbar :eek:
    werd ich heut abend wohl mal die hotline interviewen müßen...

Hmmm??? Kann doch nur das Startgeld sein ;

Du bekommst ja eine neue Artikelnummer/Gutschein für die Umfrage. Die neue Artikelnummer/Gutschein hast Du doch noch nicht eingelöst oder?

• lt. hotline ist es das "startgeld"!
    hatte mich nur verwirrt, weil ich halt heute auch den fragebogen gemacht hatte & heute die 10€ verbucht wurden.

gtuschein aus der fragebogen-aktion gilt nur für eine zukünftige bestellung & ist wohl (angeblich) kd.nr. bezogen

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe mein Bluetooth Headset mit dem SDA gekoppelt. Das Telefonieren klappt auch prima, aber nicht das Wählen per Stimme. Es kommt die Fehlermeldung: Es gibt kein aufgenommenes Stimmen-Tag im System.
    Ich habe mal in der Anleitung geschaut, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Hallo und tschüss

• Moin,

da hast Du wohl noch keine Sprachbefehle aufgenommen. ;)
    Du kannst jeder Telefonnummer und so ziemlich jeder Anwendung einen Sprachbefehl zuweisen.

Willi

• Hallo,
    eventuell kann mir hier jemand bei einem Problem mit dem SDA weiterhelfen.
    Benutze das Handy mit einer eplus Karte.
    Gestern konnte mich keiner erreichen, weil jeder behauptet hat, dass ich ihn weggedrückt habe.
    Jedoch hat mein Handy keinen einzigen Anruf angezeigt :confused:

Liegt dieses Problem an eplus oder kennt einer von Euch dieses Problem ebenfalls mit dem SDA?

Danke im Voraus und einen schönen Abend.

Ciao

• Kommt nach dem grossen Kaufrausch jetzt langsam der Kater! :D

Habe mein Gerät heute wegen kaputter Navi-Taste umgetauscht bekommen. Der Hammer war das ich ein benutztes Gerät zum Austausch bekommen habe. Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse, jede Menge Staub unter den Tasten und die Displayfolie sieht aus als hätte sie die Beulenpest. Ausserdem wurde das Gerät schon benutzt, da verschiedene Telefoneinstellungen vorgenommen. Leider hat meine bessere Hälfte das Gerät in Empfang genommen, sonst hätt ich es direkt Annahmeverweigert. Naja soweit sogut.

Beim Austausch habe ich jetzt auch das Problem das er die TomTom Software nicht findet. Das Problem hatte doch auch schon jemand im Thread. Wie habt ihr das gelöst.

Ich hoffe nur nicht so, das ich jetzt euer Retour-Gerät einfach vom Service bekommen habe. :D

Wäre dankbar für jeden Lösungsansatz!

• Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Wie verbinde ich einen Sprachbefehl mit einem Kontakt?

Moin,

RTFM!
    Es steht dort auf Seite 49 ff.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Am besten, Du legst die Maus mal auf's Armaturenbrett Deines Autos oder legst sie mal komplett im Freien hin, also nicht nur an's Fenster oder auf dem Balkon).
    Die TT Mouse braucht oftmals ziemlich lange, um ein Signal zu finden.
    Also mal mit der Mouse ins Freie, anschalten und dann 1-2min später den SDA einschalten und TT öffnen. Nach spätestens einer Minute sollte TT die Mouse dann auch erkannt haben. Falls doch nicht, scheint wohl tatsächlich was kaputt zu sein. :(

Hallo, ich habe heute auch mein Set von Otto erhalten (am Freitag online bestellt), bin soweit glücklich - dabei war übrigens das NoName-T-Mobile-Zubehörset ohne den "Klumpfuß" - aber:

Dank obiger Hinweise habe ich das mal ausprobiert und folgendes festgestellt:
    Die GPS-Maus findet kein Signal bei mir in der Wohnung (EG eines 3-stöckigen Hauses). Ist das normal? (weil man ja vielleicht mal durch einen Tunnel fährt o.ä....Wenn ich raus gehe, habe ich Empfang (die TomTom-GPS-Maus blinkt grün), wenn ich wieder rein gehe, ist der Empfang wieder weg.
    Haben andere Navigationslösungen dieselben Probleme?
    Woran erkenne ich denn den Chipsatz meiner MkII-Maus und wo sieht man, zu wie vielen Satelliten Kontakt besteht? Danke!

Noch was: sehe ich das richtig, dass sich der GPS-Empfänger nach etwas Zeit ohne Bluetooth-Kommunikation von alleine ausschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!