Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• So gleich noch 2 Fragen.

1. Wie stelle ich die SMS Zentralnummer ein? Hab ne Phonehouse Eplus Sim drin und bin nicht so sicher ob die SMS Zentralnummer auch wirklich automatisch umgestellt wird.

2. Hab mit meinem Powerbook per Bluetooth gerade ein Java Game geschickt. Kam irgendne Meldung: Gerät meldet unterstützt Datei nicht, blabla. Trotzdem senden - ja ---> Gerät meldet ob annehmen soll - ich ja.

Und nun? Ich finds niergendwo...

unter my documents :D

Erste Frage bleibt aber bestehen...

Java Manger hat nichts angezeigt. Nach Installation schon...

• Hast du mal im Menü unter Java Manager geschaut? Hab die Dinger bis jetzt nur per USB-Kabel und auf Windows raufgespielt aber das hat funktioniert.

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, jetzt habt ihr mich soweit gebracht, konnts nicht lassen und hab auch grad bestellt... :D
    Wenn man schon als Bestandskunde auch nen (persönlichen) Gutschein über 10.-€bekommt... ;)
    Zur Info:
    Aktuell (15.17Uhr) noch knapp 300 Geräte da... :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hab meins wieder zurück geschickt. SDA Display ist mir doch zu klein für's Navi. Bleibe bei meinem Ipaq, auch wenn der vielleicht ein bisschen langsamer ist. Ausserdem hat Otto es auch nach 10 Tagen nicht geschafft, die 10 Euro im Onlinekontostand einzubuchen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Der Desktophallter ist schon vormontiert bei der noname Variante.

Nö, kann man so generell nicht sagen, da es bei der NoName-Variante (also der Halterung, bei der unten KEIN Hama-Logo aufgeklebt ist) nun schon mehrere Leute gibt, wo der Desktophalter gar nicht dabei ist. BJ.Simon hat ja einige Seiten zuvor ein Bild des Teils (auch "Klumpfuß" genannt. :D ) gemacht. Ist dieses Teil tatsächlich bei Dir im Lieferumfang des Kfz-Sets dabei gewesen (und auf Deiner beigelegten Kfz-Halterung steht unten nicht Hama)? :confused:
    Dann scheint's wohl echt schon drei Varianten des Sets zu geben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bei mir funktioniert die GPS-Maus überhaupt nicht. Weder mit dem SDA, noch mit meinem MDAc. Daher wandert das Paket direkt wieder retour zu Otto.

-Andi-

Am besten, Du legst die Maus mal auf's Armaturenbrett Deines Autos oder legst sie mal komplett im Freien hin, also nicht nur an's Fenster oder auf dem Balkon).
    Die TT Mouse braucht oftmals ziemlich lange, um ein Signal zu finden.
    Also mal mit der Mouse ins Freie, anschalten und dann 1-2min später den SDA einschalten und TT öffnen. Nach spätestens einer Minute sollte TT die Mouse dann auch erkannt haben. Falls doch nicht, scheint wohl tatsächlich was kaputt zu sein. :(

• Nö so ein Fuß war bei mir nicht dabei. Sondern bei der Dreieckhalterung wo man die "Lüftungsschlitzstäbe" dran macht, ist unten ja auch ein "Halterungshebel" der sich bewegen lässt, wenn man den nach unten klappt - steht alles wunderbar - und das würde ich sagen ist die Desktophalterung...

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Nö so ein Fuß war bei mir nicht dabei.

Hab ich mir schon gedacht... irgendwie gibt's da zwei Versionen.

Zitat

Sondern bei der Dreieckhalterung wo man die "Lüftungsschlitzstäbe" dran macht, ist unten ja auch ein "Halterungshebel" der sich bewegen lässt, wenn man den nach unten klappt - steht alles wunderbar - und das würde ich sagen ist die Desktophalterung...

Ne, die Desktophalterung ist dieses große, runde Teil (siehe Foto). Aber zum Glück brauch ich das nicht wirklich... ;)

• Hmm, naja ok.

Die SMS Zentrale wird sich dann von selbst einstellen - eplus ?

Noch eine Frage: Wie beendet man tomtom und Co richtig? Der Aufleg knopf unterdrückt das programm ja nur wie ich feststellen musste und jedes mal über den Aufgabenmanager ist schon sehr umständlich...

• Blättere durchs Tom Tom Menü. Irgend wann kommt die Option Benden ;)

So, nachdem ích mich dann dochmal dazu überwunden hatte eine D1 Karte einzulegen kam auch TT zum vorschein.
    Bei Eplus meckerte das Phone zwecks registrierung und bei der o2 ebenfalls.

Klappt wirklich gut muss ich sagen. Empfänger liegt draußen und ich sitze im Büro und kann mal schnell checken wo so die Autos verkauft werden die ich suche :D

Noe

Ps. Danke nochmals für die hilfestellungen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!