ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Mein Pack enthielt:
1. Handyhalter mit Klemmbacken "HAMA"-Logo unten
1.a) Klebepad mit Adapter für den Handyhalter
1.b) "Klumpfuß" (genannt Deskstand) mit Adapter für den Handyhalter
1.c) Lüftergitterhalter mit Adapter für den Handyhalter
2. Zigarettenanzünderstecker mit Kabel für Ladung des SDA (mini USB )
3. Adapter 1 Zigaretten-Stecker auf 2 Zigarettenbuchsen
(da bin ich mal gespannt was zum SDA meiner Frau und bei den Kollegen dabei sein wird)
Mein Pack hat die T-Mobile Nr.: 999 12 166
1. Handyhalter mit Klemmbacken ohne Logo
2. rechteckiges Kebepad mit Adapter für den Handyhalter
3. Lüftergitter-Klemme
4. Dreieckhalter mit Adapter für Handyhalter mit beweglichen "Fuß" (evtl. Teil des Lüftungsgitter Halters)
5. Adapter 1 Zigaretten-Stecker auf 2 Zigarettenbuchsen
6. Zigarettenanzünderstecker mit Kabel für Ladung des SDA
Auf der Verpackung steht etwas von Desktop Halter, war bei mir aber nicht dabei.
Anleitung bzw. Bedienungshinweise auch nicht. Wie man das Set am Lüftungsgitter befestigen soll, ist mir schleierhaft. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Was war eigentlich alles bei eurem Kfz-Zubehör-Set dabei? Irgendwie scheint es da auch unterschiedliche Ausführungen zu geben...
Bei meinem 1. Paket war zum Aufkleben nur so ein kleines rechteckiges Klebepad dabei, beim 2. Paket, das zurückging, da offenkundig gebraucht, fehlte das Zubehör komplett (danke lieber Vorbesitzer ) und beim neuen "Austauschpaket" war nun noch eine große, selbstklebende runde Adapterplatte dabei, die auch beim 1. Paket fehlte. :confused: Stört mich zwar nicht wirklich, da ich den SDA am Lüftungsgitter befestigt habe, aber würde mich dennoch interessieren, wie das bei Euch ist.
Ach ja, bei der SDA-Halterung des 1. Pakets steht vorne nix, bei der 2. Halterung steht unten "Hama". Alles seltsam... :p
...
Aus welchem Pack hast du den Lüftungsgitterhalter verwendet? "Noname" oder "HAMA"? Bei der og. "Noname" Variante ist mir schleierhaft wie die Montage am Lüftungsgitter durchzuführen ist. Kannst du evtl. mal ein Foto hier reinstellen? Oder gibt es eine Anleitung irgendwo?
Danke! :top: