Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Mein Pack enthielt:

1. Handyhalter mit Klemmbacken "HAMA"-Logo unten
    1.a) Klebepad mit Adapter für den Handyhalter
    1.b) "Klumpfuß" (genannt Deskstand) mit Adapter für den Handyhalter
    1.c) Lüftergitterhalter mit Adapter für den Handyhalter

2. Zigarettenanzünderstecker mit Kabel für Ladung des SDA (mini USB :D )

3. Adapter 1 Zigaretten-Stecker auf 2 Zigarettenbuchsen

(da bin ich mal gespannt was zum SDA meiner Frau und bei den Kollegen dabei sein wird)

• Mist, ich wusste, der "Klumpfuß" fehlte! :D

[SMALL]Wie kommst Du denn auf diesen seltsamen Namen???[/SMALL]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    [SMALL]Wie kommst Du denn auf diesen seltsamen Namen???[/SMALL]

...noch Fragen :D

• Kann mir mal jemand sagen, wie lang bei euch der Akku hält? Bei mir habe ich ihn Freitag abend aufgeladen und Samstag abend war er wieder leer. Dabei habe ich gerade mal 2 kurze Handygespräche geführt? Kann doch nicht sein das das Gerät 24 Std. Standby hat?

• Moin,

wenn das Gerät keine Macke hat, würde ich mal auf ein ständig eingeschaltetes Display tippen.

Willi

• ..nach benutzung von tomtom.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Muss ich gleich mal schauen, dachte aber BT deaktiviert zu haben und unter Energieschema Display nach 10 Sek. ausschalten gewählt. Kann es sein wenn man TomTom benutzt hat und nicht ordnungsgemäß beendet hat, die Software weiterläuft im Hintergrund? Den war am Ziel, bin zurück ins Hauptmenue, aber die Stimme aus der TomTom meldete sich trotzdem. Wie lang hält den bei euch der Akku?

• Tja, das sind die Tücken eines Windows-based-Smartphones. Wenn Du das Gerät nicht zurücksetzt und / oder endgültig schliesst, laufen die im Hintergrund weiter. Und das zerrt am Akku.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist das bei Serie60 nicht auch so? Jedenfalls kannst Du dann beim Druck auf die Menue Taste auch etliche offene Programme schliessen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!