Ist die mitgelieferte Xtra Card eigentlch schon voraktiviert oder auf seinen Namen registriert ?
Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€
-
-
-
hat so eine xtra Karte eigentlich irgendeinen Wert??? Ich brauche die nämlich nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
hat so eine xtra Karte eigentlich irgendeinen Wert??? Ich brauche die nämlich nicht....Schenk sie einem armen Schüler oder Studenten. Der freut sich...
-
Ich heb mir die immer auf und telefoniere sie im Urlaub/Ausland ab...
Ruben :cool:
-
Wäre der GPS-Empfänger eigentlich für eine Navi-Lösung aus Nokia 6230i und activepilot geeignet ?
-
Sollte funktionieren @ hanni
Die mitgelieferte GPS Maus empfängt übrigens bombastisch. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Immer vollen Ausschlag bei der TomTom Empfangsanzeige und meist mehr als 10 Satelliten in Kontakt.. Der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sollte funktionieren @ hanniDie mitgelieferte GPS Maus empfängt übrigens bombastisch. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Immer vollen Ausschlag bei der TomTom Empfangsanzeige und meist mehr als 10 Satelliten in Kontakt.. Der Hammer.
Ist ja auch eine Maus mit SIRF III Chipsatz. Dieser ist bekannt für seine hervorragende Empfangseigenschaft.
-
Trotz angekündigten 3 Wochen Lieferzeit, war das Paket in einer Woche da!
Die BT Maus funzt 1a mit meinem XDA Mini!
Sehr genau, sogar für Fußgänger. -
Hab mich jetzt auch nicht zurückhalten können, musste nun aber in nem anderen Forum lesen das es wohl nicht möglich wäre zwischen "schnellster" oder "kürzester" Route zu wählen, ist dies korrekt? Wäre ja leider schonmal nen Punkt den ich nicht sooo toll finden würde.
-
Ich hab am Sonntag abend bestellt und heute morgen war das Paket schon da, obwohl 3 Wochen Lieferzeit angeeben wurde. Perfekter Serivce !!!
Man kann übrigens zwischen 'schnellster Route' und 'kürzester Route' wählen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!