Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Hi,

habe auch eines bestellt. Unter mein Konto bei Otto finde ich jedoch nichts mehr von meiner bestellung.?
    Irgendwie komisch.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

habe auch eines bestellt. Unter mein Konto bei Otto finde ich jedoch nichts mehr von meiner bestellung.?
    Irgendwie komisch.
    :confused:

Hast Du Dir eigentlich die Beiträge über Dir mal genauer durchgelesen??? :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Wie hoch ist denn die Lautstärke der Navigationsansagen? Versteht man die überhaupt, wenn man mit dem Auto fährt?

Für meinen Geschmack absolut ausreichend. In der Stadt (musste ja testweise mal ausprobiert werden ;) ), waren mir 100% Lautstärke zu laut, für eine Autobahnfahrt reichen mir die 100% absolut.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    ...... Bestellbestätigung per Email gab es ja auch nicht. Abwarten und Tee trinken.

Hast Du denn ein Häckchen gemacht bei "Bestellbestätigung per Email"? Das musstest Du machen, sonst gibt es keine ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei Tomtom5 für den PDA gibt es die Möglichkeit die Lautstärke der Ansage an die Geschwindigkeit anzupassen. Geht das bei der Smartphone Version nicht auch? IMHO ein super Feature! Genau wie der McDonalds-Warner :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei Tomtom5 für den PDA gibt es die Möglichkeit die Lautstärke der Ansage an die Geschwindigkeit anzupassen. Geht das bei der Smartphone Version nicht auch?

Stimmt-jetzt, wo Du es sagst-gelesen hatte ich davon auch schon. Hatte noch gar nicht geguckt, ob man das auch bei Tomtom Mobile einstellen kann.

Zitat

IMHO ein super Feature! Genau wie der McDonalds-Warner :D :D

Volle Übereinstimmung :top: [SMALL]Hatte mich gestern mal-just for fun-zum McDonalds hier um die Ecke navigieren lassen.[/SMALL] :p

• ja hab ich.
    liegt villeicht an der Software enfinity von Intershop :D . (der Kapitalvernichter NR.1 in BRD lt. Financial times )

• Vielleicht sollte mal einfach ein passendes Thema in der entsprechenden Rubrik aufgemacht werden? Die letzen Beiträge sind ja nun wirklich nicht für diesen Beitrag und das Thema angebracht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!