Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Eine Frage noch an die Experten.Funtioniert diese Tomtom Variante auch mit dem SDA II?

Ciao

d_s

Moin,

TomTom läuft inzwschen auch auf dem SDAII.
    Schlimmstenfalls musst Du das Update installieren.

Eine Frage noch: Ist Dein SDA offen oder gelockt?

Willi

• Hallo d_s könntest du mir vielleicht sagen, wie lange der Versand dauert?

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Hallo d_s könntest du mir vielleicht sagen, wie lange der Versand dauert?

Sofern lieferbar, dauert der Versand bei Otto 3-4 Werktage. Für 10€ Aufpreis ist ein 24h-Service möglich, sofern bis 12Uhr bestellt.
    Momentan beträgt die Lieferzeit für diesen Artikel jedoch bis zu 3 Wochen. :(

• Hallo,
    die Bestellung sollte am Montag wieder in den offenen Rechnungen auftauchen.War bei mir auch so.
    Der Versand hat dann etwa 3 Werktage gedauert.

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Meine Bestellung wird m Kundenkonto nicht mehr geführt. Gestern war sie noch da. Muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Genau das ist wohl der Grund, warum meine 1. Bestellung angeblich storniert worden ist und ich nach der Neubestellung nun doppelt beliefert worden bin. ;)
    Aus welchen Gründen auch immer sehen auch die Hotliner die Bestellung zeitweise nicht mehr auf ihrem Screen. Mir wurde das damit begründet, dass beim Eilservice (den ich gewählt hatte) der Artikel schon nach wenigen Stunden vom Kundenkonto verschwindet (da Ware bereits unterwegs) und dann später wieder auftaucht. Anscheinend ist das auch bei einer normalen Bestellung der Fall :confused:
    Hast Du Zugriff auf die Sendungsauskunft? Vielleicht taucht da ja schon was auf, wobei das bei einer aktuellen Lieferzeit von max. drei Wochen eher unwahrscheinlich ist.
    Sorgen würd ich mir aber keine machen. Scheint der Normalfall zu sein. ;)

• Lieferzeit 3 Wochen. Bin mal gespannt wann´s kommt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Willi

Danke noch für den Tipp mit dem Update von Tomtom.
    Der SDA ist übrigens Sim-Lock frei.Funktioniert also prächtig mit allen KArten.

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!