Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also schlimmstenfalls das Handy bei Ebay verkaufen und für max. 50 Euro hat man dann den Bluetooth-Empfänger und die Navisoftware.

Aktuell gehen die SDA für um die 100 EUR und auch schon mal für 80 EUR weg und die Sofortkäufe starten bei 120 EUR.
    Da gehört schon mehr als nur Glück dazu, für den SDA bei ebay 150+Gebühren zu erlösen...

• Also ich hoffe den SDA für ca. 120 € zu verticken und dazu nochmal die Navisoft für 50-70 Euro.. Dann sind meine Unkosten schon wieder fast raus und ich hab die BT Maus geschnappt :top:

Günstiger gehts jedenfalls nicht an eine solche zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Kennt sich jemand näher mit der TomTom Software aus? Wenn ich das Paket bestelle, kann ich die Software dann beispielsweise auch für mein 6680 nutzen? Oder erhalte ich nur die Sotware für den SDA? Wäre durchaus ein Kaufargument, wenn das funktionieren würde.

Gruß,

Marco

Da muss ich die Aussage von IGGY korrigieren! Du fragtest ja speziell nach Tomtom aus dem Otto-Bundle. Dieses ist mit dem 6680 NICHT kompatibel, da unterschiedliche Betriebssysteme!
    Hier z.B. der geizhals-Link.
    Da siehst Du die unterschiedlichen Tomtom-Versionen. :)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    geht die Software für das SE P910i ?

Das Qtek läuft mit Windows, dass P910 mit... ;)
    Schau doch einfach auf den geizhals-Link über Dir, da steht doch, welche Handys außer dem SDA mit dieser TT-Version kompatibel sind.

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Hm, neuer SDA für 136€. Ist das ein Schnäppchen ?

http://cgi.ebay.de/NEU-Smartph…93051QQrdZ1QQcmdZViewItem

Guck Dir doch die Preise bei Ebay und den Preissuchmaschinen an und Du wirst Dir diese Frage selbst beantworten können. ;)
    Der Preis ist nicht schlecht, auch wenn Du ihn bei normalen Auktionen schon mal günstiger bekommen kannst.

BTT...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da muss ich die Aussage von IGGY korrigieren! Du fragtest ja speziell nach Tomtom aus dem Otto-Bundle. Dieses ist mit dem 6680 NICHT kompatibel, da unterschiedliche Betriebssysteme!
    Hier z.B. der geizhals-Link.
    Da siehst Du die unterschiedlichen Tomtom-Versionen. :)

Genau das war meine Frage. Vielen Dank für die Aufklärung! Dann werde ich das gleich mal wieder stornieren und mich stattdessen mal nach einem PDA umsehen!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• knocker

Danke für die Berichtigung. Wusste nicht das es da Unterscheidungen gibt. Da auf der Herstellerseite das Bundle zu verschiedenen Geräten kompatibel angezeigt wird.

ramius

Sorry für meine Aussage, hoffe du konntest es noch stornieren. Aber auf dem Link von TomTom stand es halt etwas unglücklich aufgelistet. Da stand nix von verschiedenen Versionen. Werde wohl auch mich jetzt dann auf ein Motorola MPX220 statt Nokia umschauen müssen.

@BjSimon

Die billigsten SDA Geräte liegen z. Zt. bei Ebay 129.- Sofortkauf. Gehen auch gut weg zu diesen Kurs. Da ich für den SDA 189 € zahle mit dem 5% Otto Rabbat zahle ich eben vielleicht 60 Euro für das restliche Bundle. Immer noch ein Schnäppchen. Ob 10 Euro mehr oder weniger. Im Vergleich zu den knapp 200 Euro bei Geizhalz für das billigste reine Navibundle trotzdem ein Traumpreis.

• Hallo,
    habe mein Bundle gestern erhalten und muss sagen :top:
    Wenn man keine Kamera braucht ist das Handy wirklich sehr empfehlenswert.
    Brauche es hauptsächlich zum Abgleich mit Outlook für Termine und Aufgaben.
    Dank Voicenotiz ist auch der fehlende Touchscreen zu verschmerzen.

Hatte sofort noch die neueste Firmware aufgespielt und es läuft tadellos.

Zu Tomtom kann ich ebenfalls nur positives berichten.Heute installiert und ein paar Kilometer gefahren.Sehr präzise Ansagen und Darstellung.
    Begeistert hat mich vor allem die schnelle Neuberechnung einer Route.
    Habe absichtlich eine andere Route gefahren als er mir vorgegeben hat und innerhalb weniger Sekunden hatte er die Route neu berechnet.Spitze :top:

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen !!

Es lohnt sich.

Eine Frage noch an die Experten.Funtioniert diese Tomtom Variante auch mit dem SDA II?

Ciao

d_s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!