Bekommt man OTTO eigentlich eine Versandbestätigung?
Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€
-
-
-
Zitat
Bekommt man OTTO eigentlich eine Versandbestätigung?
wenn man zum Schluss der Bestellund anklickt " Bestätigung per Mail", dann ja
-
Ist das nicht nur für die Bestellbestätigung?
ICh meinte aber eine Versandbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
wenn man zum Schluss der Bestellund anklickt " Bestätigung per Mail", dann ja
Das ist doch aber nur die Bestellbestätigung!?
Ne Versandbestätigung hab ich nicht bekommen. Konnte ich auch nirgendwo anklicken. Den Status kann man dann allerdings in der Sendungsverfolgung einsehen.
Irgendwann kommt dann "Sendung ist auf Tour gegangen". Ca. 3-5 Std. später erscheint dann die Meldung "Sendung eingetroffen und wird zugestellt" und wiederum 3-5 Std. später sollte dann der Hermes-Bote klingeln.@ mobilpage: Das mit dem Kfz-Zubehör steht auch im Sonder-Katalog. Bei meinem 1. Paket gestern war das Zubehör bei, beim 2. Paket, dass heute eingetroffen ist, fehlte es. Wird aber nachgeliefert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
knockerkannst du diesen Abscnitt im Sonderkatalog villeicht hochladen oder irgendwie zeigen ( imageshack ) ?
Wäre super !Hat das Gerät nun Sim-lock oder nicht ?
Klappt jetzt leider nicht-muss gleich weg. Ist auch gar nicht notwendig, denke ich. Die Hotline hat den Katalog auch vorliegen. Du sagst einfach, es ist der dünne Katalog mit der grünen Aufschrift "Special" und der Frau auf dem Liegestuhl. Dann auf Seite 51 und da steht "inkl 12V-Ladekabel und Kfz-Halterung". Wenn also auch bei euch nix dabei sein sollte, einfach Hotline anrufen und darauf berufen. :top:
PS: Nein, Gerät ist ohne Simlock!
-
Absichtlich mal nicht editiert...
Jetzt weiss ich auch, warum das Kfz-Set + Tasche gefehlt haben... :mad:
Hatte am heutigen Abend noch einen Rückruf von der Otto-Technikberatung wg des fehlenden Kfz-Sets im 2. Paket. Der nette Herr meinte, das könne eigentlich nicht sein und fragte, ob irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen sind. Ich meinte, die Folie um das Gerät würde schon etwas anders als beim 1. Paket aussehen.
Daraufhin meinte er, ich solle doch mal einschalten und schauen, ob es sich dabei nicht um einen Rückläufer handeln würde. Gesagt getan und was musste ich feststellen: ein anderes Hintergrundbild sowie Kontakte und ne Menge persönlicher SMS im Gerät gespeichert, aus denen wohl auch der Erstbenutzer des Geräts leicht zu ermitteln gewesen wäre! :eek:
Ne Nummer davon wollte er allerdings nicht haben. Er meinte, ich solle mal nicht so'n Stress deswegen machen. Einfach wieder einpacken und zurückschicken. Auf Wunsch würde ich dann ein neues Gerät bekommen (da stellt sich mir doch die Frage, ob denn bei einem Rückläufer heutzutage überhaupt nix mehr kontrolliert wird ).Das heisst dann also, dass sich der Vorbesitzer das Zubehör rausgenommen und den Rest dann wieder zurückgeschickt hat...
Kfz-Set sollte also für gewöhnlich dabei sein (für all diejenigen, die vielleicht am zweifeln waren). Falls es doch fehlt, wisst ihr ja, warum... -
Kennt sich jemand näher mit der TomTom Software aus? Wenn ich das Paket bestelle, kann ich die Software dann beispielsweise auch für mein 6680 nutzen? Oder erhalte ich nur die Sotware für den SDA? Wäre durchaus ein Kaufargument, wenn das funktionieren würde.
Gruß,
Marco
-
Geht natürlich auch mit anderen Geräten! Einfach auf die Herstellerpage von Tom Tom schauen!
Also schlimmstenfalls das Handy bei Ebay verkaufen und für max. 50 Euro hat man dann den Bluetooth-Empfänger und die Navisoftware.
-
Danke für deine Antwort! Auf der TT-Seite war ich natürlich schon, wobei es mich eben etwas irritiert hat, dass ich dort den genauen Gerätetyp eingeben mußte. Deswegen meine Frage, ob die Software gerätespezifisch ist. Jetzt hab ich mir das Bundle halt mal bestellt!
Gruß,
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!