Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Mein Tipp: einfach mal schnell die entsprechenden Threads zum SDA überfliegen-das muss reichen. ;) Solange würd ich mir an Deiner Stelle nicht Zeit lassen mit der Bestellung. Möchte nicht wissen, wielange der Status noch auf lieferbar ist. Du weisst doch- TT'ler kaufen alles auf, was halbwegs nach günstig aussieht. :p
    Bei dem Preis kannst Du das Bundle immer noch ohne Verlust weiterverkaufen, wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ...
    Hat das Gerät Sprachausgabe? Irgendwie ist es auch verwirrend ob eine SD-Karte(Deutschlandkarte) zum Lieferumfang gehört oder nur die Software auf CD? ...

cu
    IGGY

Auf otto.de steht doch eindeutig

Zitat

-Anweisungen in 16 Sprachen
    -Inkl. Deutschlandkarte und 256-MB-Speicherkarte

Was ist da verwirrend?

• BJ.Simon

Auf Schwab.de stand nix von Sprachausgabe. Aber dank deinem Link hast du mich sehend gemacht. Oh danke du Bj.Simon ich werde nicht unwissend sterben.

• Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: So so, "aus Versehen" 4 statt 2 bestellt... Jetzt verstehe ich auch Deinen Nick... :p

Könnte man meinen. :D

War aber ehr der lahme Server an dem Montag, als das Angebot raus kam....

• Hi,
    also "meine" war auch nicht viel gesprächiger :( ...

Quasi, sie hören von uns; im Internet einsehen? Öh nö, sie haben doch auch auf Rechnung getippt am Ende der Bestellung.

Klar, ich wollte doch keinen Ratenkauf! ;) Eine andere Möglichkeit gab es ja nicht.

Nun denn, mal abwarten, wann das Ding kommt ...

grüße
    cm

• Ich gehe mal stark davon aus, dass die Rechnung mit dem PAket kommt und nicht eher.

Ist ja keine Vorkassebestellung.

• Zitat

Original geschrieben von nummer3
    wurde bei jemand schon die Rechnung geschrieben?

Ja, meine Rechnung wurde bereits gestern geschrieben (mit heutigem Datum).
    Laut Sendungsauskunft im Internet ist die Ware bereits seit heute früh unterwegs.
    Da ich mit Eilservice (24h) bestellt hatte, ist das Paket mit etwas Glück heute abend bereits hier.
    Meine Internetbestellung von gestern vormittag wurde ja storniert, anscheinend ist jetzt die 2. Bestellung, die am frühen Nachmittag per Telefon getätigt wurde, unterwegs, deshalb weiss ich nicht, ob es wirklich heute noch was wird. Vielleicht ist es aber auch die Internetbestellung, die unterwegs ist, schließlich wurde ich ja über die Stornierung noch nichtmal benachrichtigt. :confused:
    Ich werde berichten, wenn das Paket hier ist...

PS: Für die Sendungsauskunft usw. muss man ein Kundenkonto bei otto anlegen. Anschließend benötigt man noch einen PIN, der per Post zugeschickt wird. Ansonsten kann man mit dem Kundenkonto nur Bestellungen tätigen. Um das komplette Kundenkonto nutzen zu können, wird also der PIN benötigt!

Edit: Gerade im Kundenkonto entdeckt. Die liefern mir den Artikel doch jetzt glatt 2x! :eek: Die erste Bestellung ist also, entgegen der Aussage der Hotlinerin, doch nicht storniert worden. Nur blöd, dass die für jedes Paket den Eilservice plus normale Versandkosten berechnet haben. Angeblich werden doch alle Bestellungen, die man am gleichen Tag tätigt, zusammengefasst und nur mit 1x Versandkosten berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...
    PS: Für die Sendungsauskunft usw. muss man ein Kundenkonto bei otto anlegen. Anschließend benötigt man noch einen PIN, der per Post zugeschickt wird. Ansonsten kann man mit dem Kundenkonto nur Bestellungen tätigen. Um das komplette Kundenkonto nutzen zu können, wird also der PIN benötigt!
    ...

habe den pin als email bekommen!
    muß man also nicht auf die schneckenpost warten ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!