Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von Brice
    Zur Info: am 24.11. bestellt und am 30.11. geliefert.

Bei mir das gleiche... OTTO :top:
    kurze Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine Adresse aus den Favoriten lösche?
    Und warum ist das Display immer an?
    Wenn es an Bluetooth liegt, warum geht es immer wieder an, wenn ich es ausgeschaltet habe?
    Vielen Dank
    BB

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    ...kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Adresse aus den Favoriten lösche?

TomTom - Einstellungen - Favoriten verwalten

Zitat

Und warum ist das Display immer an?

Bei der Navigation ist das durchaus sinnvoll. Ansonsten die Einstellungen über Start - Einstellungen - Weitere - Energieverwaltung ändern.

Zitat

Wenn es an Bluetooth liegt, warum geht es immer wieder an, wenn ich es ausgeschaltet habe?

TomTom nicht beendet? Ansonsten Start - Einstellungen - Übertragen "Eingehende Übertragung aktiviert"?

Meine Frage: Ist die xTra-Card eigentlich schon registriert, oder muss ich da etwas in die Wege leiten?

Brice

• Moin!

Nein, die Xtra muss noch aktiviert werden! Aktivierungszettel liegt bei (in der Xtra-Verpackung.

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Hallo,
    es gibt zwei Versionen zur Auswahl. Die günstigere für 199 Euro steht SDA = Prepaid Handy.Bedeutet dies, dass das Handy einen Sim-Lock hat? :confused:
    Ansosnten nämlich ein super Preis. :top:

Ciao

d_s

• Hallo,

lt. Beschreibung ist das 199,- EUR Paket mit Simlock-Handy, das 299, - Paket ohne Simlock. Aufgrund mancher Erfahrungen mit nachträglichen Bundles könnte man testen, ob das günstigere nicht doch ohne Simlock ist :-)

Ohne Simlock für 199,- wäre in der Tat ein Superpreis.

Gruss

• Ich habs gerade mit PrePaid bestellt und werde das mit dem SimLock testen und bekanntgeben sobald ich es hier habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!