Guten Morgen!
Von mir auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Alles was ich bekam war originalverpackt. Somit habe ich scheinbar Glück gehabt.
Gruß
Saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Von mir auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Alles was ich bekam war originalverpackt. Somit habe ich scheinbar Glück gehabt.
Gruß
Saturn
Hallo,
bei mir war auch alles original verpackt! Nur leider hat bei mir der Menügeist zugeschlagen....
So nach dem mir heute Gerät Nr. 4 geliefert worden ist und ich mich endlich auf ein neues funktionierendes SDA gefreut habe, wurde meine Stimmung wieder getrübt. Zwar funktioniert das Gerät jetzt wie es soll, aber das Gerät scheint B-Ware zu sein. Den nach Aktivierung der Navisoftware, waren unter Home schon ein anderer Ort voreingestellt und zig Routen unter Verlauf und Favoriten zu finden. Scheint einem Geschäftsmann gehört zu haben, da es nur Firmenadressen von Industriegebieten im Osten waren und einige private.
Jedenfalls finde ich es unter aller Sau von Otto. Erst kein funktionierendes Gerät zu liefern und dann B-Ware zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken es handelt sich um versteckte Kamera :-)! Jedenfalls bin ich mit dem Austauschservice mittlerweile per du :mad: !
Kann man sich bei OTTO irgendwo beschweren? Kann doch nicht sein 4x Pfusch!
1. Gerät Joystick defekt
2. Gerät Kratzer/Staub ohne Ende/B-WARE/Schaltet sich von allein aus/Menügeist
3. Gerät Lautstärkeregler funktioniert auf einmal nicht mehr
4. Gerät heute geliefert funktioniert bisher, scheint aber auch B-Ware da noch Daten vom Vorbesitzer abrufbar.
Ist das Gerät dennoch als Neugerät zu deklarieren? Sind dadurch Lebenszeit von Akku und Gerät beinträchtigt? Den wer weiss wie lang es vom Vorbesitzer benutzt worden ist und weshalb zurückgebracht. Jedenfalls habe ich echt kein Glück.
Ärgerlich ist es schon, aber dem Akku macht das bestimmt nichts- nehme mal an dass das Gerät kurz in Betrieb war und zurückgeschickt wurde.
Möchte gar nicht dran denken was für Geräte ausgeliefert werden, wenn sie erst bei discount24 im Sortiment sind
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
So nach dem mir heute Gerät Nr. 4 geliefert worden ist und ich mich endlich auf ein neues funktionierendes SDA gefreut habe, wurde meine Stimmung wieder getrübt. Zwar funktioniert das Gerät jetzt wie es soll, aber das Gerät scheint B-Ware zu sein. Den nach Aktivierung der Navisoftware, waren unter Home schon ein anderer Ort voreingestellt und zig Routen unter Verlauf und Favoriten zu finden...
Rein interessehalber: War denn der Karton vom TomTom-Navi verschweisst gewesen?
Nein habe wieder ein loses "Neugerät" bekommen. Man sieht das auf dem Display ein blauer Displayschutz klebt mit lauter Luftblasen, beim orig. verschweissten Erstgerät war es weisse Folie.
Die Navisoft hab ich ja aus dem alten Paket behalten. Sie heute aber erst aktiviert und dann viel mir auf das ja schon zig Strecken anscheinend mit dem Gerät gemacht worden sind. Weil der Verlauf und Favoriten voll von Strecken waren.
Anscheinend ist zwar das Gerät technisch und optisch auf neu getrimmt, aber anscheinend muss ein Temp-Ordner von der Navisoft draufgeblieben sein, womit ich Einblick auf die gemachten Touren des Vorgängers bekommen habe.
Ja, ist schon ärgerlich... Ein Rückläufer von mir ist anscheinend sogar abhanden gekommen. :eek: Genau heute vor einem Monat zurückgeschickt, bisher ist jedoch nix ausgebucht worden!
Glücklicherweise hab ich diesmal den ganzen Schriftkram aufbewahrt, so dass eine Ausbuchung erfolgen kann.
Ich würe solange tauschen bis ich ein getauschtes Neugerät bekomme.
In solchen Sachen wäre ich ja hartnäckig. Für 199 ohne Cam bzw 299 mit Cam hat man da ja wohl anrecht drauf. Wenn ich was abgegriffenes haben will gehe ich zu unserem Türkischen 2nd Hand Handy-Laden. Da bekomme ich abgegriffene Geräte deutlich billiger. Sogar mit 12 Monaten garantie auf gebrauchtgeräte. Nööööö. Immer schön penetrant bleiben.
LG Engersen
Kann mir mal jemand sagen wielange der Tausch bei Otto dauert und ob es einen Vor ort- Tausch gibt, oder ob man erst sein Handy einschicken muss und dann erst das neue bekommt?
Ich bekomme einfach das Profil nicht mehr gewechselt, Hardreset hab ich auch schon durch :mad:
edit: nach durchstöbern mehrerer Foren habe ich den Fehler gefunden, es liegt an dem Kontakt in der Headsetbuchse, habe es mit Nadel und viel Gefühl erstmal soweit hinbekommen, das ich wieder das normale Profil habe, allerdings traue ich mich nun nicht mehr das Headset zu benutzen, als ich es versuchte war der kontakt wieder soweit reingedrückt dass das Handy das Profil wieder nicht automatisch wechselte beim rausziehen :mad: .
Da werde ich wohl um einen Tausch über kurz oder lang nicht herumkommen, kann mir jemand sagen ob ich evtl auch in nen normalen T-Punkt gehen kann, ist ja immerhin mit T-Mobilekarte gekauft und der Fehler scheint wohl auch nicht wirklich unbekannt zu sein. Falls nicht ist natürlich oben gestellte Frage nach der Austauschdauer bei Otto noch aktuell.
T-Mobile (der T-Punkt) kann da nix machen, da das gerät nicht von denen kommt sondern von Otto. So wie ich hier gelesen habe ist der Tausch direkt beim Hermesboten. Der kommt dann mitm Tütchen angewackelt wo das SWAP drinne ist. Den Hermesboten aber wohl direkt an die Wand tackern damit er nicht abhauen kann bevor du den äusseren gesamtzustand prüfen konntest. Man kriegt wohl immer den letzten Müll als Tauschgerät von Otto.
LG Engersen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!